Sonstige Sony Ericsson C902 - Nach flashen nur englische Sprache

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von beneboy, 30. Okt. 2010.

  1. Vitaminjunky

    Vitaminjunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich habe jetzt auch ein C902 erhalten und will es debranden. Ich habe das Zeugs genommen was hier so verlinkt wurde und die Anleitung befolgt. Soweit so gut. Aber dennoch ist das Handy hinterher nur noch auf englische Sprache verfügbar. Ich kann keine andere auswählen. Das CID ist 52. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke.
     
  2. Vitaminjunky

    Vitaminjunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich noch ma ich habs hinbekommen. Ich hab SEUS drüberlaufn lassn und vorher noch was mit der custom upgrade.xml rumgepfuscht und siehe da und staune es ist deutsch branding weg und alles io. Das Betreiberlogo habsch auch weggeschoben :D Dank eines anderen Threads.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...