Sonstige Sony Ericsson C902 Modding Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 5. Nov. 2008.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Hey Leute ihr seid echte Freaks..Cool!
    Ich habe ein C902 mit Vodadoof Firmware und würde gerne die geile Uhr haben und zusätzlich Akku und Empfang symbol ändern! Frage ist nur woher bekomme ich die Roh Datein,bzw wo gibt es überhaupt Icons zum ändern?
    Gibt es einen Acustitreiber für das C902 welcher besser ist?
    Total geil gemacht @Gani!!

    Greetz mkheinz
     
  2. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi@ All
    Ich bin zwar nicht neu im Bereich Modden,aber ich habe da noch ein paar Fragen!
    Ich habe es schon ausprobiert mit dem A2 uploader hat man Zugriff auf das Filesystem des C902!
    Meine Frage ist folgende....das das C902ja eine neue Menueführung hat,bzw ich aus 3 versch. wählenkann...frage ich mich ob ich die normalen Menus +layout dafür nehmen kann!
    weiss jemand von euch wo ich sowas bekomme?
    Kann ich auch beim C902 das akku und Empfangssymbol so einfach ersetzen??

    Danke mkheinz
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Versuchs mal mit so einer Layout.xml von hier!
    Mit den Menüs,weiss nicht wie du das meinst?
     
  4. gangerl

    gangerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich bins wieder ;)

    ich hab eig die gleiche frage wie mkheinz ..
    die 2. frage : kann einer ein layout machn wo die uhrzeit größer ist ( wenns es klein angezeigt wird)?
     
    #4 gangerl, 10. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2008
  5. stillloading

    stillloading Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    moin, kann mir vllt jemand ne anleitung zeigen wie ich bei meinem k850i die olln sony links aus den ganzen ordnern entfernen kann? und wie man die standart bilder gelöscht bekommt?!
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16

    Anhänge:

  7. ShoReXoNe

    ShoReXoNe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ... sorry das ich so einen alten thread rauskrame aber suche schon ne weile und finde einfach nix bzw. nix brauchbares ... gibt es inzwischen eine möglichkeit bei dem SE C902 das Akkusymbol bzw. Empfangssymbol zu ändern? mit patch? ohne patch? wäre sehr über eine antwort erfreut ... und sorry nochmal wegen altem thread :)
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  9. dan7

    dan7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @gani: Wollte eben meine selbst erstellte layout.xml auf mein C902 übertragen, aber bekomme folgenden Fehler beim A2 Uploader:

    [fsFileDelete] err:0017

    Will die layout.xml löschen (im Ordner tpa/system/layout)...

    Hast du ne Ahnung was das sein könnte?
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Lassen sich Files nicht löschen,dann mit der Maus rechts Klick auf die
    Datei und "Set RW access" wählen,danach kann man sie löschen!
     
  11. Toni94

    Toni94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab das selbe Problem wie MKHEINZ
    Hab ein C902 mit Vodafone Branding und die Akkuanzeige is grau-schwarz :( und würde sie gern auf Grün :D ändern.
    Das Layout hab ich schon gefunden zum Download, nur will ich wissen wie man das Layout auf das Handy übertragen kann...
    Hab den A2 Uploader wenn mir jemand ne genau Beschreibung geben könnte wie man Layout -----> Handy wär ich echt froh
    Ich währe echt froh wenn ihr mir bald ne Antowort schicken könntet
    Muss man da auch vlt am Handy i welche Dateien löschen oder einfach Layout in Uploader hochladen und dann Flash drücken?
    Und noch ne Frage ist das Ganze sicher und beschädigt es nicht das Handy?

    THX

     
    #11 Toni94, 12. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2009
  12. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    @ Gani, funktioniert das mit den Links removen auch beim W705?
     
  13. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das funktioniert auf jedem a2
     
  14. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mach ich vlt. am Wochenende mal . . .
     
  15. Erup

    Erup Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich entschuldige mich auch dafür dass ich diesen alten thread rausgekramt habe.

    ich habe das selbe problem mit dem error 0017 aber wenn ich bei mir rechtsklick mache erscheint da kein fenster wo drin steht set rw access.

    ich wollte auf meinem w760i die dateien zero gravity und sony ericsson löschen (beides musikdateien) aber bekomme dabei immer error 0017.

    die vorinstallierten spiele konnte ich ohne probleme löschen.

    was kann ich tun?


    MfG

    Erup
     
  16. NipLaa

    NipLaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mal eine frage...!.. und zwar: auf meinem hintergrund bzw. desktop vom handy steht ja mein Provider.. kann ich diesen ausblenden..?.. und wie kann ich menu icons ändern
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das Betreiberlogo kannst du im Layout entfernen, näheres dazu findet man auch über die Forensuche.
     
  18. NipLaa

    NipLaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmhm... ich habe gesucht auch gefunden nur näheres dazu erfahren hab ich nicht :/... vllt kann mir einer in diesem Thread ein link mit einer exakten erklärun postn?... Danke schonmal..
     
Die Seite wird geladen...