Sonstige Sony Ericsson C902 - menu.ml oder *.ic?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 11. Juni 2010.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen
    Da mein W995 zur Zeit in Reparatur ist (wg. defektem FastPort) hab ich zur Zeit das C902 von meinem Vater. Die Standart Icons nerven mich so tierisch, und wollte gestern mal die *.IC wechseln, doch ich fand nur einen leeren Ordner.

    Meine Frage:
    Benutzt das C902 (obwohls ja ein A2 Handy ist) immer noch die Icons und alles andere aus der menu.ml?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    da das c902 ein db3150 gerät ist, hat es keine ic,
    sondern eine phone_app.cxc in den ordner boot

    ja tut es
    einfach icons + menu.ml entsprechend ersetzten, nach wunsch halt
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, aber ich frag mich was die phone_app.cxc damit zu tun hat....ich wollt nicht direkt patchen :p
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    In der phone_app.cxc sind alle Grafiken enthalten,
    auch die vom Hauptmenü.

    Kannst entweder per GFX-Patch oder per menu.ml ändern.
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Achso?
    Das wusste ich nicht....ich denke einfacher wäre die menu.ml zu tauschen, ohne zu patchen richtig? Das Handy ist ja Red und wills nicht unbedingt auf Brown ändern...weil ist ja nicht meins
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Per menu.ml kannst du nur die Icons im Hauptmenü + Untermenüs tauschen.
    Andere Grafiken wie z.B Akku oder Batterieanzeige sind nach wie vor nur per Patch veränderbar.
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Achso....um die gehts mir eigentlich :p
    Okay, also doch auf Brown konvertieren ;)
     
Die Seite wird geladen...