Sonstige Sony Ericsson C902 - Lighteffects gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von youngin77, 18. Juni 2011.

  1. youngin77

    youngin77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen erstmal ein grosses lob ans forum!

    Ich besitze ein c902 und bin auf der suche nach Lighteffects, 2-3 habe ich schon aber ich suche bestimmte.

    Also : ich suche den Lighteffect der das hintere blaue licht unter der Kamera dauerhaft aktiviert:goofy:
    und der andere der die blaue kamerabuttons ums Display zum aktievieren bringt bzw. wen man etwas im Menü auswählt das diese dann von oben nach unten aufleuchten.
    Ich hoffe ich habe es ganz gut beschrieben und es wäre nett wenn hier jemand diese datein uppen könnte.

    danke im vorraus gruss youngin77
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du kannst es mal selbst probieren
    ist echt schwer zu erstellen
    das tool heißt "BLE-Editor"
    ist in unserer DB vorhanden
     
  3. youngin77

    youngin77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,ja ich weiss aber leider komme ich mit dem BLE Editor nicht zurecht:gelbekarte:
    gruss
     
  4. youngin77

    youngin77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,ich habe deine anleitung auch durchgelesen aber komme trozdem nicht zurecht, wie gesagt wäre nett wenn jemand die ble´s uppen könnte. danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...