Sonstige Sony Ericsson C902 Konversationen hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Namenloser09, 27. Dez. 2009.

  1. Namenloser09

    Namenloser09 Guest

    ich habe gestern ein c902 mit sms konverstationsmenü gesehen und hab schon ewig gegooglet wie man das installiert aber nix gefunden

    weis vielleicht einer wies geht?

    danke im vorraus
     
  2. virtulo

    virtulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde auch gern wissen, wie man das Konversationsmenü auf das C902 bekommen kann.

    Weiß jemand was?
    Wär echt cool :D.

    Danke im vorraus :).
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    So.... nachdem immer der selbe Thread aufgemacht wird, hab ich die zusammengelegt......

    @virtulo: Dein Thread wurde gestern schon mal gelöscht..... wenn Du jetzt nochmals den selben aufmachst, gibt es eine Warnung.
     
Die Seite wird geladen...