Sonstige Sony Ericsson C902 - Höre nach Lautsprechertausch nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dessau45, 20. Aug. 2011.

  1. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mir ein Sony Ericcson gekauft und dort den Hörer oben gewechselt da vorher ich den der mich angerufen hat nicht hören konnte nun hab ich den Hörer gewechselt und es geht immer noch nicht.

    Ich höre nichts geht nur über Freisprechen und der angerufen hört mich auch nicht

    was kann ich machen oder was geht noch
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du die neuen Lautsprecher mal in einem andereren C902 getestet? Vielleicht sind die neuen ebenfalls defekt? Oder Du hast beim Austausch das Flexkabel beschädigt?

    Haben Dich Deine Gesprächspartner vor dem Lautsprechertausch gehört? Wenn ja, dann wird hier das Flexkabel ebenfalls durch den Austausch beschädigt worden sein.
     
  3. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also hab leider kein anderes c902 vor dem wechsel haben mich die Gesprächspartner auch nur über freisprch gehört ist schon komisch
     
  4. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und was kann ich jetzt machen
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst ...
    Es gibt bestimmt noch mehr, was Du tun kannst, aber auf die Schnelle fällt mir nichts mehr ein.
     
  6. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das Flexband ist das die Komplette Kamera oder welches meinst du
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Flexband ist das flexible Band, welches manche Einzelteile mit dem Mainboard verbindet.
     
  8. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich jetzt nur noch wüsste welches es genau ist da gibts so viele im handy ;)
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  10. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also mein freund hatte noch ein c902 hab dan die teile von meinem Freund genommen und am mic liegt es nicht und das untere teil hab ich auch gewechselt und dan ging es immer noch nicht kammer hab ich auch gewechselt

    und bei dem Handyservic meldet sich keiner
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Gehen denn Deine Teile im C902 Deines Freundes? Wenn ja, dann liegt's am Mainboard und dann kannst Du leider nichts mehr machen - als es wegzuschmeißen oder als DEFEKT bei eBay zu verkaufen!

    Habe beim Handyservice Geduld, 1.) bekommen die Jungs viele Anfragen und 2.) können sie nicht 24 Stunden Online sein, um Deine Frage(n) zu beantworten - das sind auch noch Menschen, die ein Privatleben haben und das hier nur nebenbei als Hobby machen - und 3.) sind in einigen Bundesländern noch Sommerferien!
     
  12. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also hab das board im anderen c902 gahabtund da ging es auch nicht hatte dan das board von meinem freund drinne und dan ging es dan auch bei mir mit dem mic und so

    Hab noch ein board gefunden nur ist da die ladebuchse defekt sie lädt nicht mehr richtig mann muss immer dran wackeln kann man das einfach machen
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn man weiß wie kann man ALLES machen. Leider kann ich Dir dabei nicht helfen. Aber es soll User hier im Forum geben, die haben den Fastport - so heißt die Ladebuchse - schon mal angelötet.
     
  14. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dan kann ich egentlich das eine board wegschmeissen und wo finde ich die user
     
  15. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    1. Hier im Thread fragen, VIELLEICHT meldet sich einer.
    2. Beim Handyservice per PN fragen und Geduld mitbringen (siehe oben)!
    3. Die Forensuche nutzen. Ich würde es mal mit den Suchworten "Fastport" und "löten" versuchen ... [habe ich jetzt nicht getestet, keine Erfolgsgarantie! :) ]
     
  16. dessau45

    dessau45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi suche jemanden der mit den Fastport oder Conaktor löten kann kann leider nicht löten den Fastport mab ich hier schon rum liegen würde ein schicken oder am liebsten bei mir in der nähe in 59302

    Danke
     
Die Seite wird geladen...