Sonstige Sony Ericsson C902 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kallest1100, 18. Jan. 2012.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mein "altes" C902 verkaufen. Es hat immer ohne Probleme funktioniert. Nun lag es ein paar Wochen rum, wurde aber zwischenzeitig geladen, also Akku ist OK. Heute habe ich es nachdem es in der Bucht verkauft worden ist zwecks Test noch einmal eingeschaltet. Und es kommt die Animation während der Netzsuche, mehr nicht.
    Andere SIM probiert, dasselbe.
    Also versucht per Seus ein Update, geht aber nicht. Also per A2 geflasht. nach der: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...tungen-zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html
    Anleitung. Hat auch geklappt. Nur kommt nun nach dem Starten das SE-Symbol, dann 10 Sek. nichts, dann Bitte warten, erst klein, dann wird es größer, dann geht es weg. Danach geht die Beleuchtung aus, auch die der Tasten. Dann geht das ganze wieder von vorne los.
    Was meint ihr, kann ich das Teil wegwerfen und das Geld zurücküberweisen?
    Oder ist es noch zu retten?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    versuch mal Wotan :) ist meine Standartempfehlung und hat schon oft geholfen.
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Kostet aber doch??
    Oder?
    Ich denke da ist irgendwas, was nicht zusammenpasst.
    Ich weis nur noch nicht was?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, nun ist aber kein Deutsch mehr aufm Handy. Wie bekomme ich das wieder?
    Soll doch mit Wotan auch gehen, nur das finde ich nicht.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Nimm eine Generic Trade Germany Firmware, die die ist ohne Branding und enthält die deutsche Sprache.

    [Edit] Also mußt Du die R3EG004 nehmen!

    Sent from my Motorola Xoom using Tapatalk
     
    #6 ragalthar, 19. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2012
  7. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Nun geht es wieder, ich denke Wotan sei dank, auch auf deutsch ist es.
    Aber was es hatte, KA................
    Danke für die Tips.
     
Die Seite wird geladen...