Sonstige Sony Ericsson C902 entsperren fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Judenbold111, 10. Aug. 2010.

  1. Judenbold111

    Judenbold111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe hier leider kein passendes thema gefunden, und schreib es einfach mal hier rein, hoffe es ist nicht schlimm :( ...

    seit ca. einer Woche versuche ich mein C902 zu unlocken, habe mir hier zig foren und themen und wasweisichwieviele beiträge gelesen, blos mein problem stand nirgends dabei ....

    mein Problem:

    Laut FAQ und neuster Main und FS und dieser Custum datei von o2 hab ich alles gemacht wie es hier stand, mein handy geht zwar an, zeigt den Startbildschirm von SE und dann:

    eine Vibration, blaugrüner display mit Please Wait ( Wenn SIM drinne ist, steht da Bitte warten), das handy geht aus, wieder an, startbildschirm von SE, eine vibration usw. und immer wieder das selbe,

    dachte mir gestern abend dann, "ach packse das teil anne lade und lässt das mal die nacht durchlaufen" Heute morgen allerdings stands dort immer noch und binhier am verzweifeln, habe das so oft mit diesem a2tool gemacht und es steht immer und immer wieder, bitte um schnelle hilfe

    mfg. paddy
     
  2. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
  3. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Lock hast du den, Vodafone oder O2?
    Wie hast du dein Handy den Entsperrt bzw versucht zu ensperren?
    Zeig am besten mal den LOG von A2 Uploader!
    Wenn du vorher eine Firmware drauf hattest mit "AS" , so musst du nur diese wieder drauf flashen!
     
  4. Judenbold111

    Judenbold111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich mit der:

    C902 CDA 1210-1529 R10A O2 Germany (7,24 MB)

    2. danke :P

    edit:

    hab den a2 uploader schon geschlossen, kann man die nochma aufrufen den log?

    ist o2
     
  5. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ok dann zeig mal dein Log vom A2 Uploader :p
     
  6. Judenbold111

    Judenbold111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    haha! es geht, wie von selbst, ich wollts gerade nochma an den pc anschließen.. und jez zeigt er mir an ob ich den flugmodus haben möchte ^^
    haha, trotzdem danke jungs :D
     
  7. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach mal in den Ordner von A2 rein, da gibt es einen Ordner "LOG" da sollte alles drin stehen.
    Nimm am besten den ersten Log, so sieht man gleich ob da eine "AS" Firmware drauf war.
     
  8. Judenbold111

    Judenbold111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so das handy läuft, jetzt ist das blos immer noch nicht geunlockt, wie das eigentlich gesagt wurde, spielt das eine Rolle? mit diesem AS?!
     
  9. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du vorher eine "AS" Firmware drauf hattest und nimmst eine ohne AS , so startet das Handy ständig neu.
    Das mit dem Unlock klappt nicht mit A2 Uploader, dazu musst du Aerix oder so ähnlich nehmen
     
  10. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    genau !
    damit mache ich auch immer alle SE´s frei .. nur leider gehts nicht mit dem C901 u.Ä. :(
     
  11. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es einmal ausprobiert und bei mir ging es aus.
    Benutze etwas anderes :) und da klappt es immer.
     
  12. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    was benutzt du denn genau ? :D
    weil ich hab damals meiner schwester bei o2 ein für 119€ gekauft glaube und der Sim-Lock ist immernoch drauf !
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...