Sonstige Sony Ericsson C902 - Eigenartiges Verhalten der Uhr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kallest1100, 18. Mai 2010.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine andere Schrift drauf, und nun mal auf die Große Uhr gewechselt. Nun habe ich ein Eigenartiges Verhalten festgestellt.
    Ist eine 1 in der angezeigten Zeit ist die Uhr grösser dargestellt, siehe Bild.
    Ist keine 1 dabei ist die Uhr kleiner und über dem Datum, siehe ebenfalls Bild.
    die 2. Version finde ich schöner, kann man das nicht auch dauerhaft so einstellen?:confused:
    Einer ne Idee, wie das kommt?
     

    Anhänge:

  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Keine Ahnung,vielleicht liegt es an der Schriftart,Teste doch mal mit Originaler!
    Bei mir selber ist die Uhrzeit immer knapp unter dem Datum,egal welche Zahlen
    dort sind!
     
  3. ronny33

    ronny33 Guest

    ja das liegt bestimmt an der schriftart,glaub das hatte ich auch mal...
    probier es mal mit ner anderen schrift ,wenn es da auch so ist,kannst du das mit der layout bearbeiten...das es dauerhaft so ist wie du es gern hättest
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    das hat nichts mit der schriftart zu tun
    ich habe diese fehler auch
    hab es nie für offensichtlich genommen
     
  5. ronny33

    ronny33 Guest

    hm na dann isses ja eigentlich kein "Fehler";)
    ich habe dieses problemchen nur mit der schrift SE sketch kursiv(italic).bei anderen fonts ist es normal ...
    setz im layout die uhr etwas höher und mach sie etwas kleiner dann siehts immer aus wie auf dem 2.bild
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    ok
    das werd ich mal ausprobieren
    danken ;)
     
  7. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das?
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Unter "Status Indication" in der Layout den Font verkleinern:

    Code:
    <attr value="FontE_100R"/> <!-- Large 24h font -->
    Uhr verschieben,musst die Werte ändern und selber probieren:

    Code:
    <attr value="0"/>   <attr value="240"/> <attr value="181"/> <attr value="281"/> <attr value="0"/> <!-- L 24h time -->
     
  9. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss denn da was verändert werden?
    Um welche Reaktion hervorzurufen?:confused:
     
  10. ronny33

    ronny33 Guest

    dies verändert die grösse der uhr wenn sie auf gross eingestellt ist!also stellste z.b auf FontE_50R ist die uhr nur noch halb so gross
    und das die position davon...musst rumprobieren:)
     
Die Seite wird geladen...