Sonstige Sony Ericsson C902 - Display geht bei Tastendruck nicht an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von killer-kid, 8. Juli 2010.

  1. killer-kid

    killer-kid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forumuser!
    Nun zu meinem Problem: Ein Freund von mir hat ein defektes C902, das er mir für 20 euro überlassen würde. Es geht nicht an, jedoch leuchtet die Tastatur sowie die Kamerataste auf, das Display bleibt jedoch tot.
    Nach kurzer zeit geht die Tastenbeleuchtung aus, danach wieder an.
    Solange bis der Akku leer ist.
    Ich habe bereits einen Thread zu einem ähnlichen Problem gefunden, jedoch ist "mein" C902 nicht geflasht worden, das Handy ging einfach nicht mehr an.
    Ist es möglich das Handy wieder flott zu krigen? Oder liegt ein Hardwaredefekt vor?
    Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und für den Fall dass ich das Handy kaufe auch jegliche Schützenhilfe beim flashen.
    Grüße
    Killer-kid
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. killer-kid

    killer-kid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    nun, das Problem ist dabei ob ich das Risiko eines Fehlkaufes eingehen soll.
    Wenn ein Hardwaredefekt vorliegen würde, würde ich das Handy wieder für 20 € losbekommen?
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    kA ob du es losbekommen würdest

    es könnte auch ein Displaybruch sein, wass aber merkbar ist

    SEUS hilft vielleicht trotzdem
     
  5. killer-kid

    killer-kid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die neueren Modelle vom C902, sprich aus Kalenderwoche 16/2009 besitzen einen anderen Hardware.
    Deswegen funktioniert die "normale" Firmware auch nicht.

    Heißt, dass du eine AS Firmware flashen musst.

    C902 R3EA038 AS Generic RED52 - Downloads - FAQ4Mobiles

    Anleitungen ist im Download verlinkt.

    Versuche es einfach mal..
     
Die Seite wird geladen...