Sonstige Sony Ericsson C902 Acoustic Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chatdoctor83, 24. Okt. 2010.

  1. chatdoctor83

    chatdoctor83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute versucht neue acoustic treiber per A2 Tool auf Se C902 aufgespielt

    Mein Handy wird aba nicht Lauter muss ich nun die Alten erst löschen un dann die neuen Draufspielen oder wie soll ich das anstellen.


    denn ich nedeffekt möchte ich es nur lauter haben.

    Bzw gib eqwualizer einstellungen wo mit ich es ausgewogener einstellen.. Da ich recht viel rock höre..


    MfG
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Einfach per Drag & Drop verschieben.

    Die alten Dateien werden dabei automatisch überschrieben.

    Probiere dann einfach mal andere Acoustics aus, in der Downloadbase haben wir ja genug davon.
     
  3. chatdoctor83

    chatdoctor83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nein da wurde nur neue hinzu gefügt nix überschrieben.. wie kann ich die alten denn sichern
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...