Sonstige Sony Ericsson C902 - A2 Tool bricht beim Flashen des Filesystems ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxilobo22, 27. März 2011.

  1. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe heute ein Problem mit mein Handy zum flashen ich kann die System Filse nicht Kopieren bleibt immer Hängen beim Starting Filse System?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Welches Handy? Willst du nur Dateien ins Filesystem übertragen oder komplett flashen?

    Verstehe nur Bahnhof...
     
  3. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und sorry also das Handy ist ein C902i ich versuchte es zum Komplett Flashen aber beim Filesystem bleibt es immer Hängen ich dachte vorher das es an denn Fils lag,wo ich runtergeladen habe. Aber mit dem gleichen Model Handy ging es einwandfrei?

    --- Edit ---

    Wenn mann das Handy zu oft Flasht wird der Speicher im Handy auch mal voll?Kann mann das auf null stzen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Poste mal den Flashlog vom A2-Tool.
     
  5. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    PHONE STATE: "RETAIL"
    FLASH CID: 0052
    OTP LOCKED:1 CID:52 PAF:1 IMEI: 35xxx CERT:RED
    LDR:2008-07-23 12:02 CXC1250779_DB31XX_EXPLORER_LOADER_APP_SDRAM_R2A065
    LDR CAPS:SYSTEM FLASH GDFS FILESYSTEM TA 
    LDR:2009-04-21 18:09 CXC1250843_DB31XX_CS_LOADER_ACC_SDRAM_R2A081
    LDR CAPS:SYSTEM FLASH SIGNATURE AUTH 
    writing "C:\Dokumente und Einstellungen\\Desktop\Neuer Ordner (5)\C902_R3DA028_FS_WESTERN-EUROPE_RED52.fbn"
    ALLOWED DOMAINS:BLUE BROWN RED 
    MAXIMUM CID:52
    Will flash 698 blocks...
    ssw file accepted
    writing "C:\\C902_R3EG004_MAIN_GENERIC_AO_DB3150_CID52_RED_BROWN_BLUE.mbn"
    ALLOWED DOMAINS:BLUE BROWN RED 
    MAXIMUM CID:52
    Will flash 828 blocks...
    ssw file accepted
    [startFS] err:0001
    Elapsed:382 secs.
     
    #5 maxilobo22, 27. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Mit hoher Warscheinlichkeit ist der RAM auf dem Flashchip defekt. Ohne Lötarbeiten ist da nichts zu machen.
     
  7. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sicher weil vorher ging das Handy?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, zumindest sagt es der Autor vom A2 Tool. Und er sollte es eigentlich am Besten wissen.
     
  9. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    O.k danke dann kann ich das ding weghauen und es ist ruhe weil Platinen zu kaufen gibt es nicht
     
Die Seite wird geladen...