Sonstige Sony Ericsson C510i - Suche Layout ohne Zeit und Datum

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 31. Mai 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da ein Prob mit dem C510, geht alles ok mit dem A2uploader aber eine Menu.main geht einfach nix, spielt mr nichts auf !

    Und ich wollde doch nur eine layout.main wo die zeit und datum vom display ( standby ) weg ist

    Weis jemand da Rat ? oder hat jemand so eine layout.main wo ich lieberweise bekommen könnte ?

    Würde mich recht freuen, dann ist das C510 perfekt.

    Herzlichen Dank

    Grüsse
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Probiere es mal aus.
     

    Anhänge:

  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir vielmals für die layout.main

    ist super kommt gut rüber zur sidebar. nur eines wäre recht schön, wenn doch der providername links oben wäre und wenn ich einen wecker aktiv habe da ein symbol links wäre wo ich sehe das ein wecker aktiv ist.

    habe auch schon gebastelt aber kommt einfach nicht so raus :-(

    und da ich eine vista sidebar habe wo zeit, bild, datum rechts ist, müsste die symbole und icons links sein, aber will einfach nicht.

    auch egal was ich mache unten rechts oder links kommt immer das datum und die zeit :-(

    hoffe jemand kann mir da helfen, wie ich das richtig und schön hin bekomme.

    herzlichen dank

    grüsse
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Habs nochmal versucht.
    Teste es bitte mal.
     

    Anhänge:

  5. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @fknpwned danke dir vielmals, sieht ja echt genial aus :) bis..... bei der sidebar kommt doch voll noch das datum rein rechts ziemlich oben. nicht ganz unter der batterie etwa 1cm unten.

    aber ist schon mal echt klasse :) :)

    schon komisch mit der layout.main beim c510 :-/ wenn ich da die kästchen verschiebe und auch weg mache kommt das beim w705 doch perfekt, nur beim c510 ist es nicht so :-(

    big htx an dich

    grüsse
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    So, Datum müsste jetzt eigentlich weg sein.
     

    Anhänge:

  7. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm ist immer noch drauf ! kann es sein das die schrift im allgemeinen kleiner ist als original ? die erste von dir gemachte layout.main wo ohne allem ist, ist die schrift bei kontakten, sms, menü besser in der grösse und da ist sie doch kleiner.

    na ja wie es aussieht geht das nicht so beim c510 :( schon schade...... sniff

    danke dir aber doch recht herzlich für deine nette hilfe und zeit die du genommen hast

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...