Sonstige Sony Ericsson C510 - Wie Menüsymbole ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hujich, 24. Nov. 2010.

  1. hujich

    hujich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, brauche hilfe.

    habe mir hier menüsymbole runtergeladen, weiß aber nicht, wie ich diese auf meinem C510 installiert bekomme.
    im runtergeladenen zip-file sind 12 png-files (jeweils die 12 buttons angewählt/nicht angewählt) und eine datei mit MENU.ML enthalten. was mach ich jetzt?

    bitte um hilfe...
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. hujich

    hujich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    hat super funktioniert, danke für die hilfe.
    sag, kennst du eine seite, wo man mehr von diesen menüs bzw. icons runterladen kann? kostenlos versteht sich...;-)

    lg, chris
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
  5. Brighteyes89

    Brighteyes89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also, ich hab das gleiche gemacht...icons hier runtergeladen, allerdings war menu.ml nicht dabei. Hab diese in den ordner, wie oben genannt, mit a2uploader verschoben. Auf meinem handy befindet sich gar nichts! keine veränderung...hab auch sony ericsson c510!

    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke schon mal!
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann lad' Dir die menu.ml mit dem A2Uploader von Deinem Handy auf den PC herunter, bearbeite sie auf dem PC so, daß die neuen Bilder benutzt werden und spiele anschließend die bearbeitete Version mit dem A2Uploader wieder zurück auf's Handy.
     
Die Seite wird geladen...