Sonstige Sony Ericsson C510 - Schreibgeschützte Jar-Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 31. Mai 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits

    Habe da eine Frage an euch Profis von SE, mein C510 hat glaube ich ne Macke !

    Wenn ich ja ein Spiel ( Jar ) Datei installiere, ist sie ja auch noch im Ordner Andere. OK aber kann diese Dateien da drinnen nicht löschen, kommt nur die Meldung das löschen nicht geht weil die Dateien schreibgeschützt sind ! :-(

    Die gleichen Spiele kann ich auf das K800, G705 und W705 installieren und da gehen sie weg beim löschen, nur beim C510 nicht.

    Weis jemand wie ich diese schei..... Jar Dateien im Ordner Andere weg bringe ? braucht nur Speicher und installiert sind sie ja.

    Danke vielmals für eine Hilfe
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versuche es per A2 Uploader.
    Einfach auf die Struktur tpa/user/other wechseln und mit einem Rechtsklick die Eigentschaften der Datei auf "Set RW Access",
    dannach sollte sie sich löschen lassen.
     
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @fknpwned Danke Dir für deine Hilfe, aber geht auch nicht :-(

    Kann nichts löschen wo im Ordner Other drinnen ist ! wenn ich auf Option gehe steht da schon löschen aber so in hellgrau und geht nix. auch mit c Taste kann ich nichts löschen :-(

    Was macht da SE für nen Müll !
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du musst die Datei mit dem A2 Uploader löschen,
    zuerst "Set RW Access" dann auf "Delete".

    Beispiel.

    [​IMG]
     
  5. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    danke vielmals. aber es will nich so...... :-(

    tpa,user,other soweit ok da auch mit rechtsklick auf set rw accses aber diese dateien wo du da im anhang als bild hast habe ich niergens !

    auch wenn ich den ordner other auf mache ist da nichts drinnen !


    :-( :-( :-(
     
  6. ronny33

    ronny33 Guest

    benenne irgeneine datei genausoso um wie die datei heisst die du löschen willst und schieb sie dann rein,also ersetze sie damit!
    dann lösche sie.....bei mir gehts:)
    spiele und anwendungen sind hier:/tpa/preset/system/ams und /tpa/preset/default/java
     
    #6 ronny33, 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2010
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Moment, laut erstem Post willst du die Jar-Dateien die sich unter "Other" befinden löschen?
    Ist das richtig?
    Oder willst du nur die installiereten Spiele bzw. Anwendungen entfernen?
     
  8. ronny33

    ronny33 Guest

    das hab ich auch net so wirklich verstanden wie er das meint...normalerweise kann man doch die datei im Ordner Andere nachdem sie installiert wurde,einfach wieder löschen ...die ist doch nicht schreibgeschützt...
     
  9. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ne ne.... das stimmt mit dem ordner other !! diese jar dateien die ich ja vom pc aus rüber kopiere ( schiebe ) sollen weg ! diese jars habe ich ja von da aus installiert. aber diese vorige dateien in other gehen einfach nicht weg !!! :-(

    auch über usb/user/other gehts nicht :-( immer die meldung löschen nicht möglich die datei ist geschützt
     
  10. ronny33

    ronny33 Guest

    hm komisch...versuch es doch trotzdem mal so ie ich sagte mit a2uploader
     
Die Seite wird geladen...