Sonstige Sony Ericsson C510 - Nach Reset nur schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 1. Juni 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Sorry das ich nochmals was schreiben muss, aber jetzt geht echt nichts mehr mit dem C510 :-(

    Hatte ja Probs mit Dateien zu löschen die im Ordner Others waren. Dachte nanu mal halt auf Werkrücksetzen aber seit da geht das C510 nicht mehr an ! nur SE Logo und dann bleibt alles schwarz oder so in komischem grau Ton aber geht nichts mehr !

    Seus kann ich auch nicht updaten, Seus erkennt das C510 aber sagt nur ich habe die aktuellste Softwareversion und kann nicht wie früher trotzdem neu updaten ! kann bei Seus nur auf beenden klicken.

    Bitte, bitte um Hilfe ! was für eine FW kann ich nehmen und Customfile ?!

    Das C510 ist ein neutrales Gerät ohne Branding !

    Bitte Leute helft mir, muss um 11.30 zur Arbeit und möchte schon erreichbar sein mit dem Handy

    1000 THX für eine Hilfe

    Grüsse
     
  2. ronny33

    ronny33 Guest

    wenn du dein handy gemoddet hats darfst du nicht auf werkseinstellung zurücksetzen....:)
    Es steht überall:
    jep kann ich bestätigen...kann nicht nur,sondern tut es!;)
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist schwachsinn, kann ich dir aus Erfahrung sagen.
    Manche haben behauptet das die GDFS dadurch eine Macke bekommt.... ;D
     
  4. ronny33

    ronny33 Guest

    na das denk ich mal nicht...:D aber das..
    war bei mir genauso als ich alles auf werkseinstellung zurücksetzte:)
    musste auch neu flashen,ging garnix mehr
     
  5. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    jep.... so ist es, nix war gegangen, aber dank eurer hilfe lebt es wieder und die jar dateien im ordner other waren auch weg :)

    habe gelernt beim c510 games programme über myphoneexplorer zu installieren, so geht alles und das c510 meckert nix mit geschützte dateien :)

    puhhhhh..... war aber echt ein spiessruten lauf

    danke euch allen recht herzlich für eure hilfe.

    eine frage habe ich noch an euch, gibt es ein akkustikpack für das c510 wo alles lauter macht ??!! und was müsste man da alles mit a2 rauf laden ?

    finde das c510 ist recht leise und wenn man hörgeräte hat ist das nicht so toll draussen am telefon zu sein. :-(

    danke, danke viiiiiielmals !!!!!

    grüsse
     
  6. ronny33

    ronny33 Guest

    #7 ronny33, 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  7. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    danke euch werde das mal morgen anschauen :)

    frage noch an dich fknpwned, muss man da alle dateien vom power blaster rüber kopieren ?! oder nur einen teil ?!

    hatte ma was mit dem w995 da musste ich nur einen teil von einem acoustic pack nehmen, weil wenn ich da alles rüber haute, ging es nicht !

    big thx
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kannst alle übertragen.
     
Die Seite wird geladen...