Sonstige Sony Ericsson C510 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von handybiene, 21. Juni 2011.

  1. handybiene

    handybiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab ich bin neu hier, würde mich jedoch sehr über eure Hilfe bei folgendem Problem freuen:

    Ich habe mein Handy (SonyEricsson c510) nur ausgeschaltet (davor lief es einwandfrei) und als ich es wieder einschalten wollte kam zwar das SonyEricsson Logo, aber danach war der Bildschirm schwarz.
    Dann habe ich es am PC angeschlossen und versucht unter Sony Ericsson Support ein Update durchzuführen. Der PC erkennt auch das Gerät aber nur im Massenspeicher- aber das mitm Update ging dann auch iwie nicht.
    Muss ich mein Handy jetzt flashen? Das hört sich nämlich ziemlich kompliziert an.
    Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, wie z.B. Reseten oder sowas in der Art?
    Am einfachsten für mich wäre es natürlich gewesen das Handy einzuschicken, aber meine Garantie ist vor zwei Tagen abgelaufen. und mein Anbieter war leider nicht kulant :(
    Also, wenn Ihr was wisst und helfen könnt, wäre das praktisch galaktisch ;)

    Gruß
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. handybiene

    handybiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thx, ich versuche mal mein glück und geb rückmeldung ;)

    --- Edit ---

    hmm, welche treiber brauch ich den aus dem Packet ?den flash treiber oder alle?
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Einfach die runtergeladene Datei installieren danach ggf. den Rechner neu starten. A2Tool runterladen und ausführen, dann das ausgeschaltete Telefon mit gedrückter "C" Taste über Datenkabel mit dem PC verbinden.
     
  5. handybiene

    handybiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich das A2 Tool zum runterladen ?
    Wenn ich nämlich den Treiber runtergeladen habe bzw mit winrar entzippt und der mir die installation bestätigt, kann ich die treiberanwendung nicht mehr finden.
    Dann habe ichs nochmal versucht, dann zeigt der mir so fenster an, das nur die homepage (faq4mobiles)dazu berechtigt ist.
    Das liegt wahrscheinlich daran, das ich dieses A2 Tool nicht habe,oder?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Den A2Uploader gibt's bei uns in der Downloadbase unter Download -> Sony Ericsson -> Software -x A2Tool 22.09.2009

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  7. handybiene

    handybiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/COLOR]Hallo,

    es läuft wieder. Vielen lieben Dank für die nette Hilfe. Ich habe mal einfach so gemacht, wie ich euch verstanden habe. Danke Danke Danke !!!
     
    #7 handybiene, 22. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
Die Seite wird geladen...