Sonstige Sony Ericsson C510 - Deutsche Customfiles mit T-Mobile Österreich verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tk2000, 23. Aug. 2010.

  1. tk2000

    tk2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    erstmal super board, bin total begeistert, suche schon seit längeren um den simlock bei meinem c510 freizuschalten, ich hab mir die beschreibung hier angesehen und den a2 uploader und auch die firmware schon runtergeladen, bei den customfiles bin ich mir aber nicht sicher, da in der datenbank nur deutsche netzbetreiber bzw. ein customized file "C510 CDA 1220-8750 R5A Customized Germany" vorhanden ist, da ich das telefon aber in österreich verwenden will bin ich nicht sicher, ob das jetzt mit diesem customfile funktioniert oder nicht, ev. kann mir da jemand helfen,...

    aja ich würde das telefon mit t-moblie österreich verwenden, falls diese information relevant ist,...


    danke im voraus
    toni
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Funktioniert auch in Österreich. ;-)
     
  3. tk2000

    tk2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, hab das telefon schon mit dem omnius tool entsperrt, hätte das flashen einen vorteil gegenüber dem entsperren?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, mit einer brandingfreien Firmware kannst du per SEUS immer die neusten Software Updates beziehen.
     
Die Seite wird geladen...