Aino Sony Ericsson Aino - Zugriff auf das Filesystem per SEFP2

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Shino777, 20. Aug. 2010.

  1. Shino777

    Shino777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute versucht meine aino mit dem SEFP2 zu verbinden um accoustics files zu übetragen aber es klappt nicht wie in der anleitung beschrieben drück ich beim starten auf F11 wähle SEFP2 aus dann auf connect halte die c taste gedrückt und stecke den usb kabel ein aber es tut sich nichts!

    Kann mir einer helfen?

    Gruss
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Shino777

    Shino777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke das hat jetzt geklappt jetzt habe ich die accoustics Aino U10 Mollina's XPlooD HD+ Acoustic drauf gemacht aber jetzt habe ich keinen ton mehr kann mir einer helfen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was heißt denn genau keinen Ton mehr?

    Beim Telefonieren oder allgemein?

    Hast du die alten Dateien gelöscht, oder nur die neuen Dateien übertragen?
     
  5. Shino777

    Shino777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wen ich musik anmache kommt nichts mehr un beim telefonieren auch nicht ich hab die alten weg und durch die neuen ersetzt
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Daran liegts, du müsstest einfach nur die neuen Dateien übertragen, anstatt alle zu löschen.

    Habe dir die Originalen Acoustic Dateien vom Aino angehängt.

    Diese überträgst du zuerst nach ifs/settings/acoustic, dannach kannst du deine gemoddeten wieder übertragen. (Diesmal aber nichts löschen!)
     

    Anhänge:

    • ifs.rar
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      18
  7. Shino777

    Shino777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir;D da is noch ein ordner mit tpa-preset-accoustic den auch?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sind nur Equalizer Einstellungen, ist nicht zwingend notwendig.
     
  9. LaRob78

    LaRob78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Link zum Flashtreiber (Beitrag #2) ist leider down - gibt es dafür einen neuen Link?
     
Die Seite wird geladen...