Aino Sony Ericsson Aino - Zertifikat kostenlos konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mobilegammer, 3. Sep. 2010.

  1. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hy suche ein neues Programm zum Konvertieren nach Brown.....

    Für das Aino Omnius kostet jetzt ja Geld wer hätte das was für mich danke im vorrauss
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ist nicht die Brown version für Tester da und ist nicht ausgreift? Red ist doch die Komplette Funktionierende OS für SE oder?
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Nicht ganz, du kannst das Zertifikat selber beliebig ändern, hat keinerlei Auswirkungen auf die Performance & Stabilität...

    Vorteil bei Brown-Geräten ist, dass die Sicherheitsmechanismen (CXC-Hash-Prüfung) deaktiviert sind, somit kannst du Daten in die phone_app.cxc schreiben.

    Und nein, zurzeit gibt es keine kostenlose Alternative zu Omnius.
     
  4. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    man muss es aber nach brown konventieren um andere sachen drauf zu installieren wie zb flash menus usw.... deswegen suche ich ein neues Programm ausser omnius .....
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Nö, nur fürs Patchen wird Brown benötigt.
     
  6. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt aber wenn ich mein handy mit farmanager anmache dann sagt er mir ne fehler meldung weil meins ja nicht mehr nach brown konventiert ist oder muss ich dann was anderes nehmen .......
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  8. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich eben gemacht aber er sagt reading is file´s content is not supported for main domain RED convert tp Brown or Supercid first .....
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Richtig, und nun übersetze das mal in Deutsch...

    Um Flashmenüs & co zu übertragen musst du keine Dateien auslesen, einfach nur rüberkopieren.

    Aulesen von Dateien erfordert nämlich das Zert. Brown...
     
  10. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich ja gemacht die Frage ist beantwortet kein ding sorry dann lage ich wohl ziemlich Falsch seee yaaaa
     
Die Seite wird geladen...