Aino Sony Ericsson Aino - Wohin weather.txt Datei übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mobilegammer, 4. Jan. 2011.

  1. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hy

    wo muss ich die txt datei vom HTC flash Wallpaper für Wetter hinspeichern okay seee yaaaa
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dort wo auch dein Flashwallpaper drinne ist.
     
  3. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Achso aber wo kommt das Flashwallpaper hin das weiß ich ja auch nicht soo genau muss ich das auch vorher einfügen in dem Themen das Flashwallpaper irgendwie geht das alles nicht wie muss ich das denn nun genau machen ???
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Auf die Speicherkarte unter "Bilder".

    Bezweifele aber dass das von dir genannte Flashwallpaper wegen der Flashlite Version problemlos auf dem Aino läuft.
     
  5. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    yo danke ich werde es mal testen seee yaaa

    --- Edit ---

    hast recht das klappt nicht soo richtig naja egal aber der rest geht nun ausser das wetter seeeee yaaaa
     
Die Seite wird geladen...