Aino Sony Ericsson Aino - Wohin Softkey Hooks übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mobilegammer, 1. Jan. 2011.

  1. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hy ich weiß nicht genau wohin die SOFTKEY_HOOK´s hinkommen bei FarManager wäre dankbar für eine Antwort seeee yaaaa

    Habe das Sony Ericsson Aino......
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Dateien kommen nach "tpa/preset/custom".

    Zusätzlich musst du noch unter "tpa/preset/system/custmenu/" die Dateien "cust_menu_data.dat" und "cust_menu_done_unpacking.dat" löschen.
     
  3. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig aber bei meinem aino is kein ordner "custmenu" ?
     
  4. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Warte schaue eben Nach das wahr unter einem anderen ordner ............

    --- Edit ---

    Also unter System / Preset / custmenu und da sind ja zwei dateien die man löschen muss custmenu done und custmenu data.
     
  5. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    habs rausgefunden hab die einstellungen zurückgesetzt hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...