Aino Sony Ericsson Aino - Wie Menü Icons verändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dani1793, 21. Nov. 2010.

  1. dani1793

    dani1793 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    suche eine Anleitung wie man das Aino Modden kann so das man z.b die Icons im Hauptmenü verändern kann.
    Habe schon hier im Forum etwas gefunden aber da steht etwas das das Handy ein Brown Zertifikat:confused: haben muss oder so. Kann mich vielleicht jemand aufklären und wie finde ich überhaupt raus was für ein Zertifikat es hat ?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. dani1793

    dani1793 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja z.b aber meine auch sowas wie den lockscreen zu verändern. Man braucht ja irgendein Programm dafür um es zu verändern aber wie mache ich es genau und wo bekomme ich das Programm her ?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. dani1793

    dani1793 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt Far Manager und Dieses Plugin geladen aber wie gehe ich denn jetzt weiter vor wo muss ich das Plugin hin kopieren und soll ich mein handy jetzt am Pc anschliessen oder was muss ich jetzt machen ?
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0

    Lad dir SEFP2Plugin runter (Far Manager + SEFP2 Plugin 1.44 - Downloads - FAQ4Mobiles)

    Drück F11 -> wähle SEFP2 aus -> Verbinde das Handy mit 2+5 oder C !

    Ordner struckturen findest du meist bei den Dateien in der Readme-datei !

    Wenn noch fragen sind, kannst ruhig fragen
     
  7. dani1793

    dani1793 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    komme soweit das im programm steht das ich das telefon ausschalten soll und c gedrückt halten soll. Habe alles wie es da steht gemacht aber es passiert einfach nichts. Was mace ich falsch ?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...