Aino Sony Ericsson Aino - Wie Flashthemes und Touchmenüs zum Laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cocny, 7. Okt. 2011.

  1. Cocny

    Cocny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr´s,

    Ich habe ein paar Fragen zum SE Aino(u10i).

    Gestern habe ich mir ein neues Theme runter geladen. Eigendlich sollte es ein Menü beinhalten welches auf Touch reagiert. Leider geht es nicht. Kann ich das Handy so einstellen das es immer auf touch reagiert...?

    Desweitern wollte ich fragen. Kann ich bei meinem Aino Flashthemes verwenden wenn ja wie bekomme ich das hin.
    Wenn ich sie verwenden kann, wo bekomme ich Flashthemes her. Ich weiß es sind viele fragen aber evtl. könnte ihr mir ja helfen.

    MFG Basti
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du Dir ein Theme heruntergeladen hast, dann weißt Du doch auch woher. Bei so vagen Angaben Deinerseits können wir leider nur Spekulieren, aber nicht helfen. Also frag doch bitte mal dort nach - meistens wird auf den Seiten auch der Autor genannt - wie man das installiert, daß es dann auch funktioniert.

    Du hast schon gesehen, daß wir einen "Downloads"-Bereich haben? Wenn dann kannst Du da Flash-Themes für Dein Aino bekommen.

    Wenn Deine CID niedrig genug ist, kannst Du anschließend mit dem http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html, ansonsten mußt Du mit dem Far Manager und http://www.faq4mobiles.de/forum/son...rtragung/79647-sefp2-dateien-uebertragen.html.
     
  3. Cocny

    Cocny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mal tun. Und auf eine antwort hoffen


    Nee denn habe ich noch nicht gesehen aber werde ich mir direkt mal ansehen.


    Was genau ist das alles...

    CID.... wie finde ich herraus ob er niedrig ist. Kenne mich damit nicht so gut aus.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schau Dir mal unsere Sony Ericsson Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen an.

    Dort findest Du ein http://www.faq4mobiles.de/forum/son...2009-sony-ericsson-enzyklopaedie-lexikon.html, welches unbekannte Begriffe - wie z.B. "CID" - erklärt.

    Außerdem werden da auch Anleitungen verlinkt. Anleitungen, die Dir sagen, wie man die http://www.faq4mobiles.de/forum/son.../7654-cid-und-db-des-handys-herausfinden.html kann.

    Und wenn Du da mal nichts findest, gib den Begriff doch einfach mal bei uns in die Forensuche ein. :)
     
  5. Cocny

    Cocny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich versuche die ganzezeit diesen Flash device zu instalieren. Ohne erfolg.

    Ich habe Windows auf den aktuellen stand gebracht. Habe das Daten Kabel an den PC angeschlossen, dann drücke ich die Taste c auf meinem Handy und schließe das daten kabel ans handy an. aber es wird nicht gefunden. Was muss ich machen habe ein SE Aino
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...