Aino Sony Ericsson Aino - Wie Betreiberlogo, Datum und Uhrzeit aus layout.xml entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von WinMaker, 19. Nov. 2010.

  1. blaues-Licht

    blaues-Licht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und wie bekomme ich die layout_main.xml? Das wollte ich eig. wissen
    bzw. wie überscheibe ich dann die Vorhandene im Handy? Blicke da irgendwie nicht durch
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  3. blaues-Licht

    blaues-Licht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achso, danke erstmal, in der Anleitung mit der eigenen Layout.xml steht ja ich muss irgendeine Zeile ändern, damit dann das Betreiberlogo nicht mehr da ist. Nur leider kann ich das in der Aino Layout_main nicht finden? Ist es bei dem Handy eine andere Zeile? Ich würde gern mal wissen, wie genau das jetzt beim Aino funktioniert, ich möchte nur dieses Betreiberlogo also die Schrift da z.b. bei mir MEDION Mobile weg haben. Ich bitte um eine Antwort :)
     
  4. blaues-Licht

    blaues-Licht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner eine Antwort geben?
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    So wie es aussieht ist beim Aino eine andere Datei für das Betreiberlogo zuständig, und zwar die "layoutStandby_main.xml". Habe dir mal eine gebastelt, sollte eigentlich funktionieren.
     

    Anhänge:

  6. blaues-Licht

    blaues-Licht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und die muss ich jetzt nur noch übertragen oder? btw. Danke, erstmal :)
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, davor aber die Rar-Datei extrahieren ;P
     
  8. blaues-Licht

    blaues-Licht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, es hat geklappt! Ich danke dir! :)
     
  9. Busted Dice

    Busted Dice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand das Datum die Zeit und das Betreiberlogo entfernen??? Layout
     
Die Seite wird geladen...