Aino Sony Ericsson Aino - Vor dem Debranden ein Backup erstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maikk, 21. Aug. 2010.

  1. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mit meinen se aino viel gemacht und möchte sie nicht verliern.
    Kann man iwie ein backup vom handy machen wenn ich es debranden möchte?
    danke
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ich hab das handy gemoddet, doch wenn man es debrandet is doch alles weg was ich gemacht hab z.b. acoustics oder flash themes usw... oder dich nicht?
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  5. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    also heißt es wenn man es debrandet ist alles weg, aber das will ich ja nich, deshalb wollt ich fragen, ob ich ein backup machen kann bevor ich debrande, nicht die orginalen sondern von mir, danach wieder drauf spielen?
     
    #5 maikk, 22. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja kannst, aber dann musst du alle Dateien die du sichern willst manuell per SEFP2 auslesen.

    Zuerst aber das Zertifikat nach Brown konvertieren, sonst kann SEFP2 nichts mit dem Handy anfangen.
     
  7. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    und wie konventiert man es zu brown ?
    und wie soll ich alles durch sefp2 aufem desktop haben?
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Mit Omnius, wir haben im SE Index eine Anleitung dazu.

    Die Dateien kannst du dann per F5 kopieren. (zuerst aber nach Brown konvertieren)
     
Die Seite wird geladen...