Aino Sony Ericsson Aino (U10) - Welches Datenkabel verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxilobo22, 21. März 2011.

  1. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe ein Daten kabel von ein C902i kann ich es auch für Aino U10 verwenden?:D
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich musste es gehen, da Sony Ericcson nur in wenigen Ausnahmen ein anderes Kabel nimmt.
    Also 100% kann ich das nicht sagen, aber es ging bei meinem C902 und meinem W715.
    Am besten testest du es mal.


    Edit:
    400. Beitrag :cool:
     
  3. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte keine Verbindung herstellen?:confused:
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    @maxi ...sieht dein kabel fürs c902 so aus?

    [​IMG]


    das wäre eins fürs aino

    [​IMG]

    sind unterschiedeliche pole drauf wie du siehst...
     
  5. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau wie oben

    --- Edit ---

    Ich weiß jetzt warum das Handy nicht mit mein Kabel Funktioniert ich habe das Handy aus Ebay ersteigert und musste feststellen das das Handy von Verkäufer geöffnet wurde und leider aus Schrott zusammen Gebaut.Alle Flex Kabel sind gerissen.
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    haste das kabel von nem privat anbieter oder nen händler gekauft bei ebay?
     
  7. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Kabel von mein Freund geholt zum Testen ohne erfolg.Ich habe dann das ding genauer angeschaut und musste feststellen das Handy wahr schon mal offen ich habe auf gemacht und alle Flex kabel im Handy sind gerissen. :mad::mad:
     
  8. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ah ok..hab mich total verlesen..dat handy is aus schrott zusammen gebaut...hat es denn irgendwie mal funktioniert, nachdem du es bekommen hast?
     
  9. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung der Verkäufer hat geschrieben Sturzschaden nur Display soll Defekt sein geht aber noch an.Ich habe dafür 69 Euro bezahlt Tastatur Flex ist Kaputt Display gebrochen usw. und das Handy Vibriert nur wenn Stromkabel ansteckt wird.
     
    #9 maxilobo22, 22. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Eindeutig ein Fall von fehlerhafter Beschreibung. Wenn Du's in der Bucht gekauft hast, dann mach den Kauf rückgängig.
     
  11. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Genau habe ich alles gemacht Ebay benachrichtigt negative Bewertung abgegeben er Streitet alles ab.Kein Käuferschutz nicht mit Paypal bezahlt das ist alles was ich von Ebay bekommen habe als Antwort.:mad::mad:

    --- Edit ---

    Jetzt hat er auch noch von Ebay Bewertung löschen lassen das ist doch der Hammer oder?
     
Die Seite wird geladen...