Aino Sony Ericsson Aino - Probleme beim Patchen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mobilegammer, 18. März 2011.

  1. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin habe ein problem Far Manager öffnet die phone_app.cxc bei mir nicht obwohl ich nach brown Konventiert habe, kann die datei auch ins far manager verzeichniss Kopieren.

    habe das Sony Ericsson Aino

    seeeyaaaa
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was heißt denn genau "öffnet die phone_app.cxc" nicht? Verwendest du überhaupt das SEFP2 Plugin ? Denn nur damit bekommst du Zugriff auf DB3350 Geräte.
     
  3. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Jaa Richtig die lässt sich nicht öffnen und habe das Programm hier runtergeladen , das Plugin habe ich auch ins, jaa ich kann es ja in den FAR Manager ordner speichern okay.

    seeeyaaaa

    Es geht jetzt habe eine andere Version FarManager 2.0 okay seeeeyaaaa

    Nabend,

    Habe ein Problem nach Patch fährt das Telefon hoch und startet nicht was kann des sein okay......


    seeeeeyaaaaa
     
    #3 Mobilegammer, 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Höchstwarscheinlich war der Patch nicht mit deiner Firmware-Version kompatibel oder er ist beschädigt/fehlerhaft geportet usw.

    Welcher Patch war es denn und welche Firmware hast du derzeit installiert?
     
  5. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Firmware R7BA084 und welcher patch kp hatte mehrer drauf aber problem gelöst neu geflasht mit omnius jetzt geht es erstmal wieder aber patch ist bißchen ......

    seeeeyaaaa
     
Die Seite wird geladen...