Aino Sony Ericsson Aino - Headset lässt sich nicht laden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cocny, 20. Juli 2011.

  1. Cocny

    Cocny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe vor einer Woche das Aino von meine Mutter bekommen. Ich habe dann mit dem headset telefonieren können. Jedoch lässt es sich nicht mehr laden. Was ist passiert..? Muss ich die Ladestation sowohl an den pc anschließen als auch an die steckdose damit der Blototh stick geladen wird..?

    Bitte helft mir. LG Sebastian
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    das headset funktioniert aber noch, oder ?
    ich würde mal das headset so lange benutzen, bis der akku ganz leer ist,
    dann versuch mal dies zu laden
     
  3. Cocny

    Cocny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das headset ist leer es lässt sich nicht mehr anschalten. Ich kann es aber nicht laden. Ich habe das headset auf die Station gestellt. Da komische ist. Das handy läd aber das headset nicht.

    Lg
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    steck das headset mal direkt an den ladestecker...
     
  5. Cocny

    Cocny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ich weiß nicht ob wir beide ds selbe headset meinen aber ich kann mein headset nur auf die ladestation stellen....
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    du hast bestimmt wie ich das weise oder ggf. schwarze mit den 5 farbwechselnden LEDs und dem "halben" anschlussport ?

    aber wie ich gerade feststelle nutze ich ein anderes originales 'Ladekabel, von meinem MBW-100 welches auch nur "halb" ist

    Fotos folgen...
     
Die Seite wird geladen...