Aino Sony Ericsson Aino - Fragen zum Patchen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mobilegammer, 7. Juli 2010.

  1. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe nun mein Aino gepatch mit jjpatcher hat auch alles geklappt aber wie kann ich nun die Patches aufs handy installieren.....

    ich habe ein Ordner auf der Speicherkarte mit Patches und habe den patch als TXT datei gespeichert mit der Endung VKP dann habe ich sie auf meiner Speicherkarte Verschoben aber es passiert nichts mhhh wer kann mir mal dabei bitte etwas Helfen danke im Vorrauss

    seee yaaaa
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    #2 The Prophecy, 7. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    also du meinst wohl, dass du den patch in den editor kopiert hast
    auf speichern gedrückt hast
    dann als dateityp "Alle Dateien" gewählt hast
    und dann die eng .vkp ndet ?


    wenn du patches auf deinem handy kopierst
    dann musst du jjpatcher neu starten und asführen
    ;)

    oder kannst so patchen
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...3-a2-geraete-per-far-cxc-patcher-patchen.html + http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8397
     
  4. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für die guten Antworten !!!!!!!!!

    MFG

    --- Edit ---

    Jo aber ein problem habe ich nun man soll ja mit a2 tool den patch übertragen oder kann ich denn auch mit far übertragen
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kannst du auch mit Far + SEFP2.
     
  6. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jo habe ich eben gemacht mal sehen ob es geht also kann ich den jjpatcher und so löschen ????
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    jjpatcher kannst du löschen ;)
     
  8. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    ;U10 SW-R7BA084
    ;Change "Sony Ericsson ROCKS!" message to "Nokia SUCKS!"
    ;Usage: (ServiceMenu-->ModelInfo-->Press 2,4,6,8)
    ;(c) ?
    ;(p) GTX
    ;pAtChFiLe=/boot/phone_app.cxc
    15B401B0: 536F6E79204572696373736F6E0A524F434B5321 4E6F6B6961205355434B53210000000000000000
    
    Diesen patch habe ich genommen und auch umgewandelt mit einem vkp maker aber ich kann keine veränderung sehen weiß einer von euch was der verändert

    seee yaa
     
    #8 Mobilegammer, 7. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Steht doch in der Beschreibung dabei...

    Erst informieren, dann patchen.
    Denn nicht alle Patches sind nützlich....
     
Die Seite wird geladen...