Spiro Sony Ericson Spiro (W100i) - Einsteigerfragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mfeske, 9. Aug. 2011.

  1. mfeske

    mfeske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe da mal drei Einsteigerfragen.
    1) Über Bluetooth empfange ich vcf Dateien die auf der Speicherkarte landen, wie kann ich diese jetzt im Adressbuch integrieren?
    2) Ist es möglich die Internetvebindung total zu kappen?
    3) Welches ist die aktuelle Firmware?

    Gruß
    Micha
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    @2) ja ist ... einfach in den interneteinstellungen ein neues profil erstellen mit "wirren" Eingaben

    zb. erstelle eine GSM verbindung mit dem namen "nix" und der rufnummer rufnummer = 0

    sollte so ohne probleme funktionieren.

    das telefon versucht dann eine verbindung aufzubauen in dem es die null anruft aber wird nicht erreichen und somit garnicht erst eine verbindung aufbauen. telefon gibt meldung aus "Verbindung nicht möglich"
     
  3. mfeske

    mfeske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das war auch meine idee, ich fand aber keine möglichket ein neues profil zu erstellen :-(
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Menü -> Einstellungen -> Konnektivität ->Interneteinstellungen -> ["Verbinden mit:" markieren] Wählen -> Option -> ["Neue Verbindung" markieren] Wählen -> ["GPRS-Verbindung" markieren] Wählen -> [Daten in den Feldern eintragen] etc. und am Ende "Speichern"!

    So sieht's zumindest auf meinem W715 aus.
     
Die Seite wird geladen...