Sonstige Sony Ericson K530i - Wie Flashinhalte auf Webseiten wiedegeben?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ludik, 10. Dez. 2010.

  1. Ludik

    Ludik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe ein Handy von Sony Ericsson mit dem Modell K530i

    Jetzt habe ich mir eine Internetflaterate fürs Handy angelegt und möchte damit im Web surfen.
    Die ersten Versuche klappen teilweise ganz gut, jedoch scheitert mein Handy an beinahe jeder zweiten Webseite, die ich ansteuere. Als Beispiel nenne ich mal die Seite w*w.sfgame.de

    Er braucht für die Darstellung Adobe Flash, diesen kann ich jedoch beim bestenn willen nicht aufm Handy installieren.

    Was muss ich tun, um mit dem Handy auf den genannten Flash-Seiten zu surfen? Brauche ich einen anderen Browser? Gibt es alternative Flash-Player die man auch auf dem Handy nutzen kann?

    Ich habe schon seit ein paar Tagen nach einer Lösung gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden...

    Ich danke euch allen schonmal im Voraus für eure Hilfe!

    LG Ludik
     
  2. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ludik,

    ein Sony Ericsson K530i hat ein eigen entwickeltes Betriebssystem und ist deswegen nur beschränkt installiert worden. Das heißt du kannst mit einem K530i nicht so wie mit einem iPhone ins Internet, da das Betriebssystem viel zu schlecht ist.
    Und ein Adobe Flash Player kannste dort auch vergessen.
    Also es ist kaum möglich damit gut zu surfen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Gruß Headliner
     
  3. Ludik

    Ludik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Dann muss eben ein neues Handy her.

    Gibt es ausser dem erwähnten "teuren" Iphone auch vergleichbare Alternativen?

    LG
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    mit dem neues handy (A2 plattform) gibt es keine probleme mit dem handy zu surfen
     
Die Seite wird geladen...