Sonstige Sony Ericcson W900 - Bilder nach Flash wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von killer-kid, 19. Juni 2010.

  1. killer-kid

    killer-kid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe die Forensuche bereits genutzt aber ich finde irgendwie immer nur themen zu Nokia handys.
    Fälschlicherweise nahm ich gestern vor dem Flash meines W900i an, alle Bilder und vor allem Fotos wären auf der Speicherkarte gewesen.
    Nun sind sie weg, ich weiß, gegen Blödheit kann man nichts machen, aber gibt es vllt doch eine Möglichkeit die Bilder wiederherzustellen?
    Grüße
    Killer-Kid
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    nö..was weg is..is weg
     
  3. killer-kid

    killer-kid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so etwas wie eine Systemwiederherstellung gibt es nicht?
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Es geht definitiv nicht und eine Art der Systemwiederherstellung gibt es auch nicht. Nicht umsonst warnt SEUS und die anderen Flashprogramme (bzw. unsere Anleitungen dazu), dass man alle Daten sichern soll, die einem wichtig sind. ;)
     
  5. killer-kid

    killer-kid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kenne die Warnung.
    Dooferweise war ich mir sicher dass alle Daten auf der Karte sind.
    Naja trotzdem ein Danke an alle die mir geantwortet haben!
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    speicher deine bilder, die du mit deiner cam machst gleich auf die speicherkarte
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    es geht halt garnicht
    dass das fullflashen die Änderung in das FS nehmen, das heißt, dass alles auf dem telespeicher gelöscht wird
    und die MAIN wird neu geflasht
     
Die Seite wird geladen...