Sonstige Sony Ericcson W880i - Wie Screenshot machen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von iPad, 27. Juni 2010.

  1. iPad

    iPad Guest

    Hallo.

    Ich habe hier mal eine Frage.
    Wie kann ich mit meinem Sony Ericsson W880i einen Screenshot z.B vom Menü machen?

    Das haben hier ja viele mit ihren Android Handys , sprich HTC oder anderen Handys.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
    iPad
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Oder per Elfs,
    wäre natürlich die kompliziertere Methode ;)
     
  4. iPad

    iPad Guest

    Danke für die Antworten,
    @The Prophecy :
    Wenn ich das da dann downloade , und ich es öffne kommt nur so eine WordPad Anwendung, wo jede Menge Zeugs drinsteht..( RAR-Datei)!

    Was soll ich nun machen?
    Wie kann ich es anders machen?
    Hab grad keine Ahnung, wie ich das machen soll?!

    MfG
    iPad
     
  5. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mal mit winrar installieren ;) bzw. wenn du es schon installiert, mal die Öffnen mit einstellung ändern
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

  7. iPad

    iPad Guest

    Okey, soory.
    Hatte WinRar nicht aufem PC :D

    Gruß
    iPad
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    am einfachsten ist es, wenn du screenshots mit dem MyPhoneExplorer machts

    einfach auch " Extras" gehen, dann "Handy steuern" , da kannst du dasnn den screenshot machen und abspeichern
     
  9. iPad

    iPad Guest

    Das habe ich hier gefunden, nur jetzt kapiere ich das nicht : Handy mit den PC verbinden, dabei den Telefonmodus wählen. Jetzt solltet ihr in die Systemsteuerung gehen, um festzustellen auf welchen USB Port es liegt.

    Wo finde ich den USB Port bei Systemsteuerung?

    MfG
    iPad
     
    #9 iPad, 28. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  11. iPad

    iPad Guest

    Wenn ich Display-Reader öffne, kann ich nur COM1 einstellen.
    Wo ist der GeräteManager in Systemsteuerungen?

    MfG
    iPad

    --- Edit ---

    Ich stecke das Handy an PC, und es ist nicht bei den COM Geräten dabei?!

    Naja keine Lust mehr das alles zu machen, wird wahrscheinlich eh nicht funktionieren.

    Gruß
    iPad
     
  12. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    kann gar nicht sein
    so
    der Geräte Manager
    gehe Arbeitsplatz, rechtsklick und dann kannst du den Geräte Manager öffnen und heraus finden, mit welchem com port dein handy verbunden ist
     
Die Seite wird geladen...