Sonstige Sony Ericcson W595 - Drei Tasten funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Santiago de Banana, 27. Okt. 2012.

  1. Santiago de Banana

    Santiago de Banana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich hab folgendes Problem:
    Mein Sony Ericsson W595 ohne Branding hat von heute auf morgen bei drei Tasten seinen Geist aufgegeben. Diese sind die Taste ganz oben rechts, die häufig die Funktion "Zurück" hat, die Taste "9", so wie die *-Taste.
    Es gab wirklich keinen Auslöser, die Funktionen waren von heute auf morgen weg. Mittels dem PC Companion hab ich schon die Software getestet, die scheint immer noch die neuste zu sein (obwohl es scheinbar auch nie ein Update gegeben hat :confused:).
    Mit dem Handy war ich sonst eigentlich zufrieden.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie man das Problem lösen könnte? Hardware oder Software-Fehler?

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ist ein Hardware-Fehler, hat das W595 meiner Frau auch.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Santiago de Banana

    Santiago de Banana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kommt das Telefon in die Tonne, vielleicht kriegt man aufm Recycling-Hof noch ein paar Pfennig für.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    eigentlich schade... lässt sich ja preiswert reparieren .
     
Die Seite wird geladen...