Sonstige Sony Ericcson K770i - Wie modden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FireStorm@, 11. Juni 2010.

  1. FireStorm@

    FireStorm@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Sony Ericsson K770i

    Hab es gestern geschafft das Handy zu entsperren (tele.ring Branding) mit der tollen Hilfe hier im Forum.

    Nunja ich will mein Handy einwenig ändern nur WIE?

    Ich bin halt Neuling in solchen Sachen (leider)

    Meine Ziele

    Wichtig:


    - Beim Ausschalten des Handy's wird immer eine TELE.RING Animation gezeigt obwohl ich diese eig. gelöscht habe.
    - Lautstärke des Handy's ändern beim MP3 hören ist das Handy zu leise
    - Kamera Einstellungen verbessern ändern einfach tunen
    - Das blaue Licht dass nur erscheint wenn die Kamera läuft würd ich gerne öfters nützen können, ist doch voll cool die Farbe

    Wäre ganz nett:

    - Bei Verknüpfungen ist die OBERE TASTE nicht veränderbar
    - Das Startbild ändern
    - Den Standardwebbrowser als OPERA MINI einrichten, hab es schon installiert.

    Fehler beheben:

    Ich kann mit meinem Handy nicht zoomen im Bildmodus :-(



    Ich würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde mein Handy zu tunen.


    DANKE im voraus
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ein Flashen mit einer Generic/ Brandingfreien Firmware aus unsere Downloadbase behebt das Problem.

    Dazu braucht man Acoustiv Treiber: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...e-bei-db2010-2012-2020-geraeten-erhoehen.html

    Dafür gibt es Cam Treiber: Cam Treiber - Downloads - FAQ4Mobiles Bitte einen für dein Modell auswählen!

    Meinst du den Blitz?

    Geht per Patch. SE Developers • View topic - K770 SW-R8BC004 Der erste Patch-Code sollte deine Frage beantworten. http://www.faq4mobiles.de/forum/son...leitungen/21374-patch-codes-machen-damit.html Dazu MUSS dein Handy gepatcht sein: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...te-patchen-von-db2020-geraeten-mit-cid52.html oder http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-db2020-cid53-patchen-mit-dem-jd-flasher.html

    Meinst du das Sony Ericsson Logo? http://www.faq4mobiles.de/forum/son...dern-der-start-endsounds-und-animationen.html

    So viel wie ich weiß, geht dies nicht. Opera Mini bietet diese Option nicht bei der Installation (und nachträglich auch nicht) an und kann somit auch nicht nachträglich gemacht werden.

    Beschreibe dies bitte ein bisschen genauer! Geht doch so: Bild öffnen, "Optionen" bzw. "Mehr" und "Zoomen".
     
  3. FireStorm@

    FireStorm@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine tolle Hilfe, hab die Beiträge auch schon gefunden nur als Newbie bräuchte ich jemanden der mir hilft Schritt für schritt, würdest du das tun ?

    Wegen dem zoomen, ich meine damit wenn ich die CAM EINSCHALTE und ein Bild machen will dann kann ich nicht zoomen da steht "Im bildmodus nicht möglich" aber das ist doch total unlogisch, wenn ich ein bild machen will dann will ich doch zoomen.

    Das mim blauen Licht meine ich wenn man die Cam startet dann wird die Tastatur blau und dieses blau will ich dass es standard ist. weil standard ist ja weiss

    Würd mich freuen wenn du mir helfen könntest dabei !
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  5. FireStorm@

    FireStorm@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich einen neuen Cam-Treiber benütze wird es dann glaubst du gehn mit dem Zoomen?

    Naja bei den ganzen Sachen kannst du mir dabei helfen?
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Kommt drauf an, ob der Cam driver- Modder dies verändert hat, wobei ich denke, dass dieses Zoomen auch wenn nur per Patch geht. Genau kann ich dir das auch nicht sagen. :( Mir haben es die Cam Treiber nicht angetan, da man dadurch nur wenige Verbesserungen in der Qualität hat.
     
  7. FireStorm@

    FireStorm@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay, also würdest du mir helfen das alles umzusetzen bis auf das mit dem blauen licht? weil da lohnt sich der aufwand denk ich nicht.

    Also würdest du mich da betreuen ?
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wir sind für alle deine Fragen offen. =)
     
  9. FireStorm@

    FireStorm@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da bedanke ich mich recht herzlichst, habe schon gemerkt dass dieses Forum sehr nett und hilfreich ist im Gegensatz zu anderen Foren :D

    Aber ich bräuchte einfach als Anfänger jemanden der mir über Teamview od. MSN sagt was ich zu tun hab !
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Was willst du denn als erstes machen?
     
  11. FireStorm@

    FireStorm@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mal das Tele.ring Bild weg haben wenn ich das Handy ausschalte, halt eben so wie meine Reihenfolge ist :D
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Habe dir oben im post#2 die Anleitung dazu schon gepostet. :) Ist ansich ganz einfach =)
     
  13. FireStorm@

    FireStorm@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ansich ganz einfach, ich hab das mit der Lautstärke probiert...NICHTgeschafft haha

    Ich brauch da einfach jemanden der mir mit teamviewer hilft od. per MSN.

    Ich muss dass eh nur 1x machen damit ich weiss wie es geht und eine gewisse Sicherheit habe (weil man kann ja auch vieles kaputt machen hab ich gehört) danach kann ichs eh alleine machen.
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    man kann das handy trotzdem wieder reperieren
    indem du das backup deines handys runterlädst und wieder auf deinem handy überträgst
    also kaputt kannst du es nur machen, wenn du während einer übertragung die verbindung trennst
     
  15. FireStorm@

    FireStorm@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine Sicherung mache, werden dann auch meine SMS gesichert ?
     
  16. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Sicher die SMS über die SE PC Suite oder über myPhoneExplorer.
     
Die Seite wird geladen...