5800 Sonstige Dateien im Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Schoki, 2. Jan. 2013.

  1. Schoki

    Schoki Guest

    Hallo!

    Ich weiß, dass ich ein altbekanntes Problem anspreche, und noch dazu betreffend ein "altes" Telefon. Bei mir ist ständig der Telefonspeicher voll, und ich musste feststellen, dass ich einen riesigen Ordner "sonstige Dateien" habe. Ich finde nur googelnder Weise nicht die Antwort, was da drin liegt und wie und was ich da löschen kann. Ich gehe mit dem Handy praktisch nicht ins Internet. Ich telefoniere, habe Kontakte drauf, führe einen Kalender und nutze Whatsapp. SMS werden auf der Speicherkarte gespeichert.

    Was kann ich tun?

    LG

    Schoki

    Ach ja, alle (wenigen) Programme habe ich ebenfalls auf die Karte gespeichert, nichts in den Telefonspeicher.
     
    #1 Schoki, 2. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    liegt an whatsapp das speichert standartmäßig alles auf C:/ !

    Ohne Hack kannst da nicht viel machen !

    mfg
     
  3. Schoki

    Schoki Guest

    Und was heißt das für Unwissende?

    *rätsel*

    LG
    Schoki
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Telefon hacken heisst das ;) oder CFW flashen.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...