o2 Sonderkündigungsrecht bei O2, versteckte Preiserhöhung.

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mh.mobiles, 2. Feb. 2007.

  1. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir hat sich in einem Handyladen 2 Handyverträge gemacht (beide O2) und dafür dann eine Prämie gekriegt. In seinem Fall war es, soweit ich weiß, Geld. Das lief über den Laden und über Mobilcom.

    Könnte er jetzt auch kündigen und müsste 1,5 Jahre lang nichts mehr zahlen?
     
  2. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    der link ist nicht mehr in Ordnung

    Ich hätte gern auch gesehen kann jemand nen neuen lick zum thema geben
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Wer noch keine UMTS-SIM hat bekommt kostenlos eine. Dazu muß bei der Hotline nur die UMTS-Option gebucht werden (bzw online), schon geht automatisch kostenlos eine raus, da auf die alten Karten kein UMTS gebucht werden kann.

    Wer MultiCard hat, bekommt eben diese als UMTS.


    Nein, da die Prämie vom Händler ausbezahlt wird, die Rechnung aber normal über den Anbieter weiter läuft.
     
    #23 allmächd, 25. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2008
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Kriege nur das angezeigt:

    //Edit
    Sehe grade, ist ja auch Uralt :D

     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Jap ich leider auch. :( Wo hat o2 den Kosten erhöht? Wäre auch froh aus meinem Tarif rauszukommen. :)

    cu HJU :)

    *edit*

    Toll ^^

    Naja schade zu schön wärs gewesen :D
     
    #25 HorstJensUwe, 25. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2008
  6. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Welchen hast Du wie lange und in welchen willst Du?
     
Die Seite wird geladen...