5800 Sollte nicht am 29.12 neue 5800 Firmware kommen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von California, 3. Jan. 2010.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Es sollte doch am 29.12. eine neue FW kommen fürs 5800, oder hab ich das geträumt?Über die Suche finde ich komischerweise nichts...

    Lg und steinigt mich nicht gleich wenn ich falsch liege...
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein, dazu solche Aussagen sind nicht glaubwürdig. Nokia gibt nie bekannt, wann eine FW, somit erst glauben, wenn es mit Beweisen über NSU, FOTA Screenshot oder NaviFirm Screenshot.

    LG
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Achso schade eigentlichlich,

    hatte jetzt gestern auf die neuste geupdated und bin immer noch nicht zufrieden

    naja dann heisst es warten

    danke
     
  4. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    *hust* sollte sollte hat Nokia sowas gesagt? Nein! Also kommt da auch nix.
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich weiß auch nicht, war der Meinung da stand was im Forum.Da ich aber nichts fand wollt ich mal fragen :)

    Lg und schönes Restwochenende
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gehe bitte nie nach solchen Aussagen. Egal wo du sie liest. Nur wenn Beweise angehängt werden. Alles andere bitte als Fake abstempeln.

    LG
     
  7. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ähm....so langsam denke ich, wird überhaupt kein Update mehr kommen, welches große Änderungen mit sich bringt. Vielleicht hier und da ein Paar Bugfixes und das wars.
     
  8. maler82

    maler82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das glaube ich auch denn es hatten schon am 13.11 welche aus dem daily... ne neue fw angekündigt und wie es aussieht wird nix kommen zumindesten ohne ks :(
    aber vieleicht verarscht nokia uns nur mal schauen
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wann bitte, hat Nokia angekündigt, das mit egal welchem Update, Kinetic Scrolling für das 5800 XM kommen wird? Nokia hat noch nie solche Ankündugungen gemacht! Weder wann eine neue FW kommen wird und schon überhaupt nicht was für zusätzliche Änderungen kommen sollen oder werden! Wenn mal was bekannt wurde, stammt das immer aus irgendeiner, nicht verifizierten Quelle!

    Gruss Clusterhead
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nokia sagte nie was von einer neuen FW, somit verarscht Nokia keinen.

    Ihr sollt einfach nicht alles glauben was einer sagt!

    LG
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Es wird wieder Lustig, bis der nächste wieder um 4.00 in der früh am PC sitzt und auf eine neue Firmware wartet.
    :D

    PS. sollte keine Anspielung sein DM !;)

    mfg
     
  12. alexp63

    alexp63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem verarschen hat nokia wirklich nicht nötig,
    da gibts ganz andere hier die das lieber machen.
     
  13. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Naja auch wenns iwie vllt wieder ein Offtopic thread wird....

    Denke mal es kommt noch ein (nicht mehr) Update und das wird halt hauptsächlich dafür sein, das es keine probleme mehr mit O² Karten mehr gibt.

    Auch um die Bug's (Weckerbug, Browserabsturz) auszubessern.

    Auf Homescreen und KS, werden wir wohl vergebens warten

    Aber das ist naürlich auch alles gemutmaßt ;)

    LG, ansonsten zum Thema, es gab da mal nen thread das jedes Nokia vor Jahresende 09 nochmal ein Update bekommt (afaik weil wohl einige vor Sylvester noch eins bekommen haben) aber da kam nix.
    --> War ausnahmsweise mal ein Fake.
     
Die Seite wird geladen...