Softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Saxonia, 13. Juli 2007.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    hab für mein neuestes Handy(my901c) ein Update auf planetsagem gefunden und wollt nun mal wissen, wie man rausfinden kann, ob es die Orginalsoftware beinhaltet. Hat da jemand Ahnung?
     
  2. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Für alle, die es interessiert, daß Update war wieder nur die gebrandete Version :(. Muß ich halt damit leben. Aber das Handy ist trotzdem super.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    noch mal zur Erinnerung.......Wenn Du ein gebrandetes Gerät hast wirst Du als Update immer ein Branding wieder bekommen. du suchst die Firmware ja aufgrund der Versionsnummer raus. da die Firmware auch überprüft ob es das richtige Update für das richtige Gerät ist, kannst nur die Firmware für das Gerät benutzen für die sie gemacht wurde..... (checksummenschutz der Firmware)
     
  4. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    @ phone
    Hätt ja klappen können :D.

    Nun noch ne Frage(bevor ich da am Tele mich zum Obst mache ;)), kann man, gegen Entgelt natürlich, das Gerät vom Sagem-Service mit der Orginalsoftware füttern lassen?
     
  5. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    wende dich mal vertrauensvoll an PhoneCompany ...Handyservice
    er kann dir bestimmt behilflich sein bei der Problemlösung ...

    gruß paule
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Paule....ich denke das ist bekannt ;) aber leider ist bei dem Gerät nichts mehr zu machen....

    @Saxonia...Sagem wird Dir auch keine originale brandingfree software aufspielen da es sonst Ärger mit den Netzbetreibern gibt auf die Sagem in der Handysparte angewiesen sind...Deshalb riskieren die keinen Ärger...Andere Hersteller übrigens auch nicht
     
  7. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Danke phone, leider hat mir der Verkäufer trotz Nachfrage ein Handy mit Branding untergejubelt, aber da ich es unbedingt wollte und es das Teil auf dem deutschen Markt nicht gibt, werd ich es mit der TIM-Software behalten...gibt schlimmeres ;).
     
Die Seite wird geladen...