C7-00 Softwareupdate von C7 mit Nokia Suite scheitert immer

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tattoo1, 5. Dez. 2011.

  1. Tattoo1

    Tattoo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mein C7am PC synchronisiert usw.und sah dann das ein Update Anna 1/2 und2/2 da ist.

    Alles läuft wunderbar,aber ganz am Schluß kommt ein rotes Stopschild das besagt das ein Fehler aufgetreten ist,und ich die Nokia Suite neu starten soll,und es nochmal versuchen soll.

    das hab ich jetzt schon 3 mal mit immer demselben Ergebnis gemacht.

    Hab die Nokia Suite komplett de und neu installiert - wieder dasselbe [​IMG]

    Habs dann am Laptop versucht - da nimmt die Suite mein Handy gar nicht erst an - ist zwar verbunden,aber für die Nokia Suite ist es nicht verbunden [​IMG]

    Mache ich iwas falsch,oder übersehe ich iwas wichtiges?

    Bin dankbar für jeden Tipp - mit der alten PC Suite klappte immer alles - auch am Laptop.

    Mfg:Tattoo1

    Edit:Dein Tipp sieht mir zu gefährlich aus,denn soviel Ahnung hab ich leider nicht von diesen Handys - aber telefonieren kann ich.

    Muß sogar neu simsen lernen bei so einer kleinen Bildschirmtastatur
    :mad:
     
    #1 Tattoo1, 5. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
  3. Tattoo1

    Tattoo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @tomauswustrow,

    mittlerweile hab ich die Updates per WLan gemacht,was auch klappte - komischerweise klappte danach auch die Verbindung der Nokia Suite am Laptop :confused:

    Frag jetzt bitte nicht woran das lag????

    Bin eh noch am üben denn Anna hatte und kenne ich noch nicht,aber man kann es ja kennen lernen.
    Hab also noch keinen Durchblick. Ist halt alles ein wenig kompliziert,aber wenigstens reagiert jetzt die Nokia Suite wieder.

    Danke dir trotzdem für deinen Tipp.

    Und ja - ich weiß natürlich das bei einem Hard Reset alle daten weg sind,aber das konnte ich mir noch ersparen :)

    Mfg:Tattoo1
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    Danke fuer die Rueckmeldung dass alles læuft :) ist leider nicht selbstverstændlich.
     
  5. Tattoo1

    Tattoo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ne,das ist schon klar das ich Bescheid gebe.

    Es läuft im Moment noch gar nix - da hab ich noch ne harte Nuss mit zu knacken ;)
     
Die Seite wird geladen...