Galaxy S III Softwareupdate dezember 2012

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von chris1982, 29. Dez. 2012.

  1. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe vor ein paar tagen ein Sofwareupdate gemacht. Hat alles geklappt wie immer nun habe ich wenn ich die Statusleiste runterziehen ganz rechts die funktion "Multi Window". Jetzt zu meiner frage: Was genau bedeutet das oder was macht diese Funktion.

    Ich hoffe das, das jemand weiss.

    Mit freundlichen Grüssen
    chris1982
     
  2. berlingo05

    berlingo05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Mit Multi View kannst du zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem Display haben. Z.b. Video gucken und Internet.
    Gruß berlingo05
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Es werden aber nicht alle Anwendungen unterstützt.

    WhatsApp geht noch nicht, Facebook geht aber z.B.

    Die Funktion ist auch beim Note 2 vorhanden.

    Hier siehst du mal des MultiWindow
    Samsung GALAXY Note - Samsung Mobile

    LG
     
  4. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    achso cool danke für die schnellen antworten
     
  5. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand was vom s3 lte gehört? Habe gelesen, das es schon verfügbar sein soll, aber weder über kies, noch ota bekomme ich 'ne Meldung :confused:
     
  6. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht ein komplett anderes s3 als das normale oder ist das wirklich nur ein update der software wei ja nicht wie das mit der hw ist
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Da ist ein Hardwareunterschied. Der LTE Chip ist der Unterschied.

    Man bekommt beim N7105 auch nicht die N7100 FW drauf. ;)

    Schau mal auf Samfirmware.com da könntest die FW fürs i9305 finden zum flashen.

    LG
     
  8. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Da warte ich lieber noch, wegen der Garantie, aber trotzdem danke :rolleyes:
     
  9. gene7ic

    gene7ic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI... ach das ist bloß soetwas wie eine taskleiste bei windows... zu ich nenne es mal schnellzuriff auf vereinzelte apps..
    # ich habs bei mir aus, weil ich diese funtion als nervig find. quasi stört es den fluss zwischen meinem SIII-GTi9300 und mir... es is einfach und nicht wirklich gut durchdacht... meine meinung allerding ist auch extrem benutzung der kleine handy tante.. :) da is alles was den finger in die query kommt und nicht schön aussieht wegen blauer häslichen lasche-die das von links ins bild reingammelt
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Die Lasche wie du es nennst, kann man auch ausblenden.

    Man kann des einblenden wenn man es braucht.

    Man bleibt lange auf der Zurücktaste.

    LG
     
  11. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    achso ok.. hatte mir schon sowas gedacht ich brauch es ehrlich gesagt nicht...
     
  12. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit multiwindow? das ist was mich interessiert ;)
     
  13. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Samsung galaxy s3 lte-Vodafone update on die air :D jetzt mit der Möglichkeit für fahrer navigieren und Beifahrer Video gucken :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...