Sonstige Softwareupdate beim Moto Q9H

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von willy.2009, 15. Sep. 2009.

  1. willy.2009

    willy.2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine Frage:

    Vorwort: Ich möchte eine Softwareupdate vornehmen. Die Option Windows Update im der Handymenü funktinoiert nicht. Bekomme immer die Antwort, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Habe o2 Flatrate fürs Handy.
    Bin also auf die Seite von Motorolla gegangen und habe unter Software die Sortware Motorolla update herruntergeladen. Was mach ich damit?

    kann mir jemand helfen?:rolleyes:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was du mit MSU machst? Downloaden, installieren und starten ;)

    Und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
     
  3. willy.2009

    willy.2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber muß ich dafür online bleiben?

    ---------- Beitrag geändert um 10:13Uhr ----------

    Und wenn ja muß ich vorher den Treibe installieren, ich muß mit einem anderen PC ins Netz gehen, habe keinen Internetanschlußß zu Hause.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, musst du auf jedenfall, denn die Software lädt, sofern überhaupt möglich, die neueste Software vom Motorolaserver runter und flasht dann dementsprechend dein Handy.

    Da es Windows Mobile ist, brauchst du allerdings glaub noch Active Sync.
     
  5. willy.2009

    willy.2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Hilfe. Werde es probieren.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn ich mich richtig erinnere wird das WM 6.1 Update für das Q9h nicht mehr angeboten.

    Du kannst dein Q9h auch mit RSD-Lite updaten auf WM 6.1, dazu muss es auf ActiveSync RnDis eingestellt sein.

    Das Flashfile kannst du hier downloaden.

    Achtung, beim flashen unbedingt beachten was auf dem Display des Q9h steht nicht vorzeitig die Verbindung beenden, erst wenn du dazu aufgefordert wirst. Das Flashen dauert etwas länger und wird 2x durchgeführt. Der Akku muss 100% geladen sein, bedeutet nicht via USB sondern mit dem mitgelieferten Ladegerät aufladen.
     
Die Seite wird geladen...