Backflip Softwareprobleme Motorola Backflip

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OG-Fatshady, 27. Dez. 2010.

  1. OG-Fatshady

    OG-Fatshady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,
    Also mein Problem ist es, das mein Backflip desoefteren abstuerzt und sich dann nichteinmal abschalten laesst, d.h. ich muss den Akku entnehmen und wieder einlegen erst dann startet das Handy wieder hat vielleicht einer dasselbe Problem?
    Was mache ich falsch?
    Danke ;-)
    Liebe Gruesse: OG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Da würde es mehrere Möglichkeiten geben.

    Zum einen könnte es sein, dass du eine Anwendung installiert hast, die jetzt im Backflip querschiesst. Da musst du mal schauen welche Anwendungen du zuletzt installiert hast und diese einfach mal probehalber deinstallieren und schauen ob sich das Verhalten ändert.

    Oder aber, das Android hat sich irgendwie selbst ins Aus geschossen, was ich allerdings stark bezweifle.
     
  3. OG-Fatshady

    OG-Fatshady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke ich werde das handy einfach mal auf werkseinstellungen zurueckstellen und dann mal sehen. Danke fuer die auskunft. (Ist echt klasse die seite, man wird sogar per E-Mail benachrichtigt- Top! ;D )
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, noch hast du "nur" 3 Beiträge, aber wenn du dann überall antwortest, wünschst du dir keine E-Mail Benachrichtung mehr und schaltest des einfach ab ;)

    Aber, ja, probier das mal :) Wenn das dann immer noch nichts bringen sollte, hilft dann ein Neuflashen und wenn das nix bringen SOLLTE, dann gibts nur noch die Möglichkeit zum einschicken.
     
  5. OG-Fatshady

    OG-Fatshady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok nachmals danke protecter ;D
    (Das ist vielleicht jetz nicht ganz angemessen ich hoffe das gibt keinen aerger aber ich bin neu hier und mit der seite noch nicht so vertraut und wollte protector mal fragen ob er mir seine e-mail adressa schicken koennt - danke fuer ihr verstaendnis )
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jeder der neu in einem Forum ist, ist noch nicht ganz vertraut ;) Aber meine E-Mail geb ich nicht einfach so raus :)

    Wenn du mir eine E-Mail schicken möchtest, dann kannst du gerne über mein Profil machen :)
     
Die Seite wird geladen...