Softwareprobleme bei MY 501c

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von tipo allegro, 7. März 2008.

  1. tipo allegro

    tipo allegro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Handy hat erhebliche Softwareprobleme. Hab es bei Ebay ersteigert...der Verkäufer hat gesagt da muß nur neue Software drauf...dann läuft es wieder. Das Handy geht an und funzt auch teilweise. In den Ordner Multimedia komm ich nicht rein...Abgewiesen sagt es! Und so gehts auch noch mit etlichen anderen Sachen. Habt ihr nen Tipp? Hab mir mal den Sagemdoctor runtergeladen aber damit komm ich nicht klar!

    MfG Marcel
     
  2. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    so wie der Verkäufer sagt, neue Software drauf. D.h. du meldest dich bei Planet Sagem an und schaust da unter softwareupdate, ob es für dein Handy ein update gibt und lädst es dir runter. Mit einem Datenkabel kannst du dieses dann aufspielen.
     
  3. tipo allegro

    tipo allegro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Aber zur Zeit sei kein Update verfügbar. Und jetzt?
     
  4. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Sieht es wohl schlecht aus für dein Handy oder phone-company weiß noch einen Rat...
     
  5. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Welche Firmwareversion ist denn auf dem Handy?
     
  6. tipo allegro

    tipo allegro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie krieg ich das raus?
     
  7. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Steht auf dem Aufkleber in der Nähe vom Akku oder du drückst die #-Taste paar Sekunden wenn du im Menü bist und da erscheint dann ein Sondermenü wo du bei Anwendung die Version findest.
     
  8. tipo allegro

    tipo allegro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    F060/07 N1 ???
     
  9. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Man sollte beide vergleichen eventuell ist auf dem Handy eine andere Version drauf .
     
  10. tipo allegro

    tipo allegro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So wie Saxonia es beschrieben hat geht es aber bei mir nicht.
     
  11. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Mein Gedanke war der eventuell die Originalsoftware noch einmal neu aufzuspielen.
    Leider konnte ich diese nicht finden .
    Ob dies aber geht sollte jemand beantworten der über die nötigen Fachkenntnisse verfügt.
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja bei sagem kannst nicht einfach Software aufspielen wie bei SE oder Nokia :D

    Hast keine Chance ausser das Gerät zum Service einzusenden....Gibts einer Rechnung zu dem handy?
     
Die Seite wird geladen...