Java Software zum Mücken verjagen gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MunKy, 19. Juli 2007.

  1. MunKy

    MunKy Guest

    hi,
    ich suche eine Applikation, die 3 verschiedene Frequenzen benutzen lässt und irgendwie Fliegen oder sowas verjagen sollte.
    Ich hatte es schonmal auf meinem Handy aber irgendwie ist es weg...

    SuFu hat nicht geholfen
     
  2. porkchop69

    porkchop69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sowas würd mich aber auch mal interessieren.. ****** viecher :P
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also für Symbian Handys habe ich sowas gefunden. Auf Java Basis leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  4. porkchop69

    porkchop69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    schade, mal gucken ob sich woanders was finden lässt

    "Wissenschaftler fanden heraus, dass weibliche Stechmücken den Ton ihrer männlichen Artgenossen nicht mögen und flüchten. Das Gerät sendet eine hohe Tonfrequenz aus (ca. 9.000 Herz), die etwa der Frequenz der männlichen Mücken entspricht. Für einen Menschen mit noch gutem Gehör, ist dieser Ton leicht hörbar, wenn das Gerät am Ohr gehalten wird."

    bastelt jemand was? :D
     
    #4 porkchop69, 23. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  5. pHleX

    pHleX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    würde mich sehr interessieren
     
  6. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal was so eine .mp3 datei die hieß 8.000 Hz.. aber hab die nicht und das war schon schlimm für meine ohren^^
     
  7. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    @logofreax kannst du des mal hier rein tun bitte
     
  8. porkchop69

    porkchop69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also die Symbian datei hab ich jetzt auf gefunden, und das mit den 8000 herz hab ich auch aufm handy..

    aber damit verscheucht man nix ausser leuten die um dich herumstehen, mit viel glück kriegste dann sogar noch eine aufs maul weil das teil übelst nervt :p
     

    Anhänge:

  9. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    danke wenn das so ist dann nerv ich meine eltern damit wenn se nerven
     
  10. porkchop69

    porkchop69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    gibts da keine möglichkeit die mosquito.sis irgendwie umzuwandeln in ne .jar datei?

    hier die 8000hz :)
     

    Anhänge:

    • Pieps.mp3
      Dateigröße:
      706,9 KB
      Aufrufe:
      90
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    ich weiß nur das die software für .Java Gafm geißt.
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Nein - keine Chance.

    außerdem funzt des anti-moskito-proggi sowieso net - jedes Jahr um diese Zeit kommen die Anfragen danach - letztes Jahr hat´s net gefunzt - vorletztes Jahr hat´s net gefunzt - die Jahre davor hat´s net gefunzt - nur Jamba verdient sich damit dumm und dusselig :D

    cu
     
  13. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Lol in meiner schule hab ich immer in meiner klasse alle genervt und dann noch mit mein handy und sound mod und dann hab ich die kappe ab gemacht und das war soo laut ey da bekommt man ein hör-schaden :D!! (eine aufs maul LOOOOOOL)
     
  14. porkchop69

    porkchop69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    naja, hätte ja sein können das es klappt ;)

    vor etlichen jahren hat mich meine mutter verprügelt weil ich jamba voll cool und so fand.. also hab ich damit heut nix zutun hehe :p
     
  15. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @porkchop69

    Gut... Ich habe dieses File auf meinem V3xx installiert und laufen gelassen... Ich bin überzeugt, dieses Geräusch vertreibt die Mücken.... und evtl. alle anderen ungebetenen Gäste....;)

    MfG noeggu56
     
  16. pHleX

    pHleX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich grab das hier mal wieder aus.
    war nicht oben von "um die 9.000hz" die rede?
    is klar das dann das 8.000er nicht funzt.
    aber irgendwie glaub ich da auch nicht so wirklich dran :rolleyes:
     
  17. pHleX

    pHleX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so. hab mich dann ma selber drangesetzt. geht ja schnell ;)
    5sek die volle dröhnung - siehe anhang ;)

    lg, jens
     

    Anhänge:

  18. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das funktioniert nicht. Ob Mücken auf so etwas überhaupt reagieren ist nicht bewiesen. Bewiesen ist lediglich, dass männliche Mücken auf Frequenzen von 200 bis 500 Hz reagieren. Das ist aber der Ton, den die weiblichen Flügel beim Fliegen erzeugen (;)).

    Stechen tun aber nur weibliche Mücken, und die riechen dich!!
     
  19. pHleX

    pHleX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ist ja egal. ist auch so ne tolle spielerei um leute zu ärgern ;) :spam:
     
  20. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Da du näher an deinem Handy bist als andere Menschen, ärgerst du zuerst einmal selbst - und das geschieht dir zu recht.:mad:
     
Die Seite wird geladen...