Software zum Kalender bearbeiten beim LG KT610?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von krasser, 18. Mai 2009.

  1. krasser

    krasser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wollte mal fragen mit wwelchem Programm ich den Kalender von meinem KT610 am Pc bearbeiten kann.Mit der LG Suite geht das nicht,da knn ich nicht drauf zugreifen.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    haste es schonmal mit Outlook versucht?

    gruß
    derantiker
     
  3. krasser

    krasser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutzte nur outlook express.Ich weiss auch nicht wie das geht mit outlook.Ich dachte da gibt es ein Programm womit ich den Kalender bearbeiten kann.
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit aber eigentlich muss es ja mit der LG PC-Suite funktionieren, hast Du denn die aktuellste Version benutzt?

    gruß
    derantiker
     
  5. krasser

    krasser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Neue runtergeladen aber sie verbindet sich nicht mit dam Handy.
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    dann solltest Du dir irgendwo Outlook 2003 oder Outlook 2007 besorgen, damit gehts auf jeden Fall, darf nur nicht älter sein als die 2003er Version!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...