Sonstige Software zum D900i flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BlackMamba, 5. Apr. 2009.

  1. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ]Moin

    ich habe mir gerade die Firmware fürs Samsung SGH-D900i runtergeladen. Auf der Infoseite zum Programm steht ja, dass die Software zum flaschen im Paket enthalten sei. In dem entpackten Ordner sind allerdings nur drei Dateien (eine .cfg-Datei, eine .cla-Datei und eine .tfs-Datei), aber keine exe-Datei für die Software. Zum Vergleich habe ich mir mal die Firmware fürs D900 runtergeladen, da ist eine exe-Datei vorhanden. Kann es sein, dass die Datei fürs D900i in der DB unvollständig ist?.

    Gruss
    BlackMamba
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...