Symbian Software zum abspielen von mp3, wenn ich anrufe

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von HorstJensUwe, 24. März 2008.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    hey ich suche ein programm,, bei dem ich wenn ich jemanden anrufe mp3s abspielen kann..... ich kenn edas von meinem alten 6230i würde das jetzt aber auch gerne mit meinem n73 machen....

    kennt da jmd ein programm??? am besten ein freeware pro??? :) danke schonmal für eure hilfe :)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    War das ein extra Programm beim 6230i wo du dir besorgt hast? Wenn ja, nutze doch das wieder.

    LG
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ne das war kein programm ich konnte hald einfach ins menü gehen und das file abspielen.... das geht beim n73 aber nichmehr :(
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Naja ich kenne kein Problem was sowas ermöglicht. Beim N70 konnte ich immer Musik spielen, wenn ich getelt habe aber beim Aufbau habe ich das nie getestet. Schau doch mal, ob es da geht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...