Symbian Software welche den Netzempfang aufzeichnet?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von bibs2511, 19. Mai 2009.

  1. bibs2511

    bibs2511 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Programm für mein Nokia N81 (symbian v3) welches mir z.b. alle 10 sec kurz aufzeichnet wie stark mein derzeitiger Netzempfang ist..

    gibts sowas in der Richtung schon.. durchsuch schon seit 2 wochen das ganze internet aber find nichts dergleichen.. ,
    oder kennt sich jemand mit Symbian so weit aus das er so etwas schreiben könnte? (evtl. gegen taschengeld)

    danke schon mal im vorraus
    Bibs2511
     
  2. bibs2511

    bibs2511 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi... kennt sich da wirklich niemand aus? es geht bei mir um eine klage gegen o2..

    ist wirklich dringend... auch gegen bezahlung

    danke
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Hier CellTrack gibt es genau das programm das dui suchts. er zeigt sogar den genau mast namen an.

    Gruss Conan
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @bibs2511: Was hast du denn mit o2? :D
     
  5. bibs2511

    bibs2511 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ^^
    02 wär ja nicht so schlimm.. bin aber bei Debitel (Mobilcom) 02... wenig bis schlechte beratung.. sau teuer.. schlechter netzempfang und jedesmal wenn man im auto telefoniert und der Sender gewechselt wird, bricht die verbindung ab..


    nicht zu empfehlen..

    zum Programm:
    wie kann ich die gespeicherten Informationen dann am pc ausdrucken oder so abspeichern das sie in einer Grafik angezeigt werden (ähnlich wie am handy display)

    mfg
    bibs
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Und was versprichst du dir von der Klage?

    Hast du eine Verfügbarkeitsklausel im Vertrag?
    Ich denke nicht dass du da Recht bekommst.
     
Die Seite wird geladen...